Wetten, dass… das ziemlich gestunken hat?

Vielleicht habt Ihr gestern Abend Thomas Gottschalks “Wetten dass..?” im ZDF geschaut und bei der einen Wette spontan an uns denken müssen. Zwei Tierpfleger des Karlsruher Zoos wetteten, dass sie exotische Tiere anhand ihrer auf Tellern servierten Fäkalien erriechen können. Sie rochen den strengen Geruch des Eisbären, den süßlichen Kot des Schimpansen, den muffigen Haufen des Flusspferdes und den Stuhl des Kattas. Lediglich die Giraffe mussten sie zurückstellen. Die Exkremente von Pflanzenfressern sind vermutlich schwerer zur errichen, als die von Allesfressern.

Das Video der Scheiße-Wette aus der gestrigen Sendung.

P.S.: Juchuuu, das ist unser 500. Artikel. Quasi ein kleines Jubiläum.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 25. Januar 2009 um 15:55 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurden schon 12 Kommentare gekackt.

  1. Britt kackte am 25.01.2009 um 16:13 Uhr:

    Wetten, dass noch mindestens 500 dazukommen?

    PS: haben die Tierpfleger denn die Wette gewonnen?

  2. Ulf kackte am 25.01.2009 um 17:07 Uhr:

    Und ich dachte, ICH sei psychisch krank!

  3. Damaris kackte am 25.01.2009 um 17:26 Uhr:

    Ich habs gestern auch gesehen und spontan hieß es dann be uns: “Das ist ja mal was für den Kackblog” … Ich war aber ganz froh, dass es noch kein Gruchsfernsehen gibt 8)

    Ach ja, Glückwünsch zum 500.! :D

  4. Dirk kackte am 25.01.2009 um 18:46 Uhr:

    @Britt: Ja, die beiden haben gewonnen. Jedenfalls sagt Thomas am Schluss des Videos “Dann habt Ihr gewonnen und…”.

  5. Ecki kackte am 25.01.2009 um 21:00 Uhr:

    Ja ich habe das gestern auch verfolgen können. Boh wat für eine Scheiss wette :D

  6. Britt kackte am 25.01.2009 um 21:18 Uhr:

    @Dirk, :-) ich konnte das Video leider nicht bis zum Ende ansehen! WETTEN DASS wäre ja nicht schlecht, wenn der Moderator ein anderer wäre. … Sorry an alle Gottschalk-Fans, aber ich ertrage ihn einfach nicht!!!

  7. Dirk kackte am 26.01.2009 um 10:39 Uhr:

    @Britt: Ich gebe ja zu, dass ich Herrn Gottschalk auch nicht mag. Aber solche Aversionen wie Du habe ich nicht gegen ihn. Ich konnte das Video mit der Scheiße-Wette zu Ende gucken.

  8. [...] kackblog berichtete in seinem 500. beitrag über diese sendung und sonst löste diese wette eine weitere [...]

  9. Ulrike kackte am 26.01.2009 um 12:55 Uhr:

    Herzlichen Glückwunsch zum 500.!

  10. Dirk kackte am 26.01.2009 um 13:02 Uhr:

    @Ulrike: Danke, danke. Ist schon erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Aber das ist ja bei allem so, was Spaß macht.

  11. Denise Emersag kackte am 30.07.2009 um 09:22 Uhr:

    Da werde ich jetzt öfter einmal meine Meinung abgeben.

  12. Dirk kackte am 30.07.2009 um 10:21 Uhr:

    @Denise: Gerne! :D

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«