Wer soll bei diesem Schilderwald noch durchblicken?

Mich interessiert ernsthaft, was man sich bei dieser Beschilderung gedacht hat. Aber noch mehr interessiert mich, was sich hinter Tür 2 verbirgt.

Foto by reggy via failblog.org

via http://failblog.org/2009/07/19/disabled-entrance-fail/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 16. August 2009 um 07:13 Uhr.
Stichworte: ,


Es wurden schon 6 Kommentare gekackt.

  1. kackte am 16.08.2009 um 09:43 Uhr:

    Öhm, müssen die Rollstuhlfahrer ihre eigene Rampe mitbringen oder ist die gerade irgendwo versteckt? Vielleicht ist es ja auch ein High-Tech-Klo und die Rampe wird automatisch ausgefahren, wenn die Tür geöffnet wird.

    Es könnte natürlich auch eine optische Täuschung sein und die Tür ist genauso groß wie die anderen und wurde einfach nur in einen unmöglichen Winkel fotografiert ;-)

    Lieben Gruß

    Sven :mrgreen:

  2. kackte am 16.08.2009 um 14:28 Uhr:

    Das ist ja mal richtig gemein… ;-)

  3. Johanna kackte am 18.08.2009 um 12:20 Uhr:

    Das hat vielleicht ein sehr dummer Mensch getan. Niemand denkt an diese Leute mehr!

  4. Rofelbob kackte am 19.08.2009 um 13:53 Uhr:

    Hahaha ist das geil :mrgreen: !
    Ihr macht echt einen absoluten Kackblog. Macht weiter mit dem Scheiß. ;)

  5. Dirk kackte am 19.08.2009 um 14:00 Uhr:

    Achso, ja dann… äh… machen wir das auch.

  6. oasenhoheit kackte am 19.08.2009 um 14:01 Uhr:

    naja, wenn geschlechterangaben an klotüren eh keine rolle mehr spielen und selbst klorollenhalter nicht mehr zu dem zweck verwendet werden, für den sie einst erfunden wurden, dann hat sicher auch diese behinderten-wc nur noch den sinn, eine quote zu erfüllen. :mrgreen: ;)

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.