Wer nicht kackt, der nicht gewinnt

Na so was aber auch! Am Montagabend dachte ich noch, da geht alles mit rechten Dingen zu. Zwei Mannschaften, ein Ball, ein Tor für Deutschland. Doch erst die gestrige Berichterstattung brachte es ans Licht: Fußballer sind auch nur Menschen! Und wenn ihr Schiss dann noch für einen guten Zweck ist, um so besser.

Jetzt verstehe ich auch Ballacks angespannten Gesichtsausdruck, in der Zeitlupe sehr schön zu erkennen ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 18. Juni 2008 um 05:56 Uhr.
Stichworte: , , ,


Es wurden schon 3 Kommentare gekackt.

  1. Ulf kackte am 18.06.2008 um 07:23 Uhr:

    Ich sags ja immer: Fußball ist Scheiße!

  2. sven kackte am 18.06.2008 um 21:16 Uhr:

    Na dann hoffen wir mal, daß Jogi´s Mannen gegen Portugal nochmal so richtig drücken!
    Ballacks Gesichtsausdruck hat mich übrigens an den Spruch von Rotkäppchen über den bösen Wolf erinnert, als sie ihn beim “Drücken” im Wald ertappt hat:

    “Böser Wolf, warum hast Du so große Augen?”
    “Kann man hier noch nicht mal in Ruhe kacken!?”

    :-)

  3. Dirk kackte am 20.06.2008 um 19:38 Uhr:

    War das am Donnerstag ein spannendes Spiel, oder? Der Moderator Gerhard Delling war danach noch derart aus dem Häuschen, dass er die deutsche Mannschaft tatsächlich “über das grüne Klo” lobte. Hat er schön gesagt, lobt man doch eigentlich “über den grünen Klee”. ;-)

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«