Von der Schüssel an die Schüssel

Neulich bei Britt entdeckte mein geschultes Auge diesen tollen Seifenhalter auf dem Waschbeckenrand. Warum ich den vorher nie entdeckt habe, kann ich mir auch nicht erklären. Ich habe so etwas bei Britt einfach nicht erwartet. Hmm, wenn ich es mir überlege, hätte ich es aber erwarten können. Immerhin hatte sie die Idee zum Kackblog und da liegt eine gewisse Vorliebe für Schüsseln doch recht nah.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 26. Dezember 2007 um 18:04 Uhr.
Stichworte:


Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«