Vom Darm in die Nase

Wenn die Kokain-Line nicht mehr ausreicht, um dem Alltag zu entfliehen, müssen härtere Stoffe her.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 6. Mai 2011 um 07:36 Uhr.
Stichworte: ,


Es wurden schon 23 Kommentare gekackt.

  1. leslie kackte am 07.05.2011 um 13:44 Uhr:

    Rofl…
    Hatte ich letztes Jahr ein Erlebnis mit Schweinen.
    Schwein scheisst,und anderes Schwein steht halt genau dahinter und frisst es,
    bevor es den Boden erreichen konnte. :mrgreen:

    Mfg

  2. Christian kackte am 21.05.2011 um 23:41 Uhr:

    Mmmmhhh lecker. Hier wird nichts weggeschmissen. :)

  3. Geronimo kackte am 22.05.2011 um 11:45 Uhr:

    Ich habe dazu mal weitere Untersuchungen im Internet betrieben und festgestellt, das es bei Elefanten ein allgemein vorherrschender Fetisch ist Mit dem Rüssel Anal zu Popeln. einfach elephant und poo eingeben und man findet sie zu tausenden.
    Das schöne ist das Menschen die sich die Nasenspitze Lecken können diesen wundervollen Akt der Liebe kopieren können.

  4. Anna kackte am 05.07.2011 um 20:31 Uhr:

    Ich hab noch nie Elefanten Scheiße gegessen :oops:
    PS: hallo Dirk. Ich bins wieder. nur bei einem anderen thema. Aber natalie ist dieses mal bei sich zuhause. Trotzdem hier. :mrgreen:

  5. Julia kackte am 05.07.2011 um 20:32 Uhr:

    anna : dafür bin ich ja jetzt hier :D :D:D

  6. Natti kackte am 05.07.2011 um 20:32 Uhr:

    8O
    Ihh.
    Ich würde niemals nem Menschen mit meiner Nase im Arschloch rumkriecehn. :mrgreen: :?
    Aber bei Tieren?!
    Vielleicht ist das da noch natürlicher las bei uns.
    Oder würdet ihr nem Menschen mit Nase,Zunge,Finger ect. im Loch rumkreicehn? :mrgreen: :!:

  7. Julia kackte am 05.07.2011 um 20:33 Uhr:

    haha :D wer wies natti..

  8. Natti kackte am 05.07.2011 um 20:33 Uhr:

    Hallo Anna. :D
    Hallo Julia. :D
    Heii.Dirk!! 8)

  9. Anna kackte am 05.07.2011 um 20:33 Uhr:

    Ja aber natürlich Natti ?! :P

  10. Natti kackte am 05.07.2011 um 20:34 Uhr:

    Ihhh.
    Riechst du dann mal in meinem Loch,Julia?? :mrgreen:

  11. Julia kackte am 05.07.2011 um 20:35 Uhr:

    :D :D keine ahnung

  12. Natti kackte am 05.07.2011 um 20:35 Uhr:

    Und du auch Anna?? 8O 8)

  13. Anna kackte am 05.07.2011 um 20:39 Uhr:

    julia mein schwesterherz. ? ihr müsst aber auch was sinnvolles schreiben. :evil:

    Ich finde das viedeo voll geil, nur halt son bischen zum brechen.
    PS: bisschen hab ich in der deutscharbeit auch falsch geschrieben … :mrgreen:

  14. Natti kackte am 05.07.2011 um 20:39 Uhr:

    @ leslie :

    Vielleicht ist das bei Schweinen so üblich.
    Ich meine wir wischen uns den PO auch mit Klopapier ab. :mrgreen:
    (Ich nicht) 8)

  15. Natti kackte am 05.07.2011 um 20:41 Uhr:

    Was hat ne Arbeit mit Darm und AA zu tun :?:

  16. Anna kackte am 05.07.2011 um 20:41 Uhr:

    Bah :oops: :!

  17. Anna kackte am 05.07.2011 um 20:42 Uhr:

    Tja das halt. ;)

  18. Natti kackte am 05.07.2011 um 20:43 Uhr:

    :oops: Anna.Nicht kotzen. :D

  19. Anna kackte am 05.07.2011 um 20:47 Uhr:

    Keine angst. mach ich nicht,

    Hey Dirk. Dein : “Kacke, du hast was vergessen” wenn jemand die summe nicht rechnet, ist ja mal richtig geil. :lol:

  20. Natti kackte am 05.07.2011 um 20:49 Uhr:

    Jaa. Voll geiil.
    Dirk ist eh der Geiilste. :lol: :mrgreen: 8)

  21. Dirk kackte am 05.07.2011 um 20:55 Uhr:

    Aber Dirk wird auch gleich sauer, wenn Ihr weiter den Blog vollspamt. Könnt Ihr Euch bitte per Telefon oder irgendeinen Chat unterhalten? Das hier ist für Kommentare zum jeweiligen Artikel gedacht und nicht für Unterhaltungen im Sekundentakt. Bitte!

  22. Anna kackte am 08.07.2011 um 20:38 Uhr:

    Schuldigung. :oops:

  23. jensi kackte am 13.09.2011 um 21:07 Uhr:

    tolllllllll………….

    grussi……… :P

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.