Trainingsklo für die kleinen Scheißer

Auch das Kacken will gelernt sein. Eltern können ihren kleinen Scheißerchen eine eigene Toilette zum Üben kaufen und brauchen keine Angst zu haben, dass die Kleinen in den Tiefspüler für die Großen fallen und sich dabei verletzen.

Auf www.amazon.de/SANWOOD-Potty-Trainer-Kinder-WC/dp/B001AAV24M/ gibt’s den Potty Trainer für Kinder. Eine tolle und sehr günstige Idee. Die Klappe auf der rechten Seite ist übrigens eine Aufbewahrungsbox, falls die Sitzung mal länger dauert. Ob der Potty Trainer tatsächlich Kindern etwas bringt, vermag ich leider nicht zu sagen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 30. August 2008 um 06:14 Uhr.
Stichworte: , , , , , ,


Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«