Toilettenspiele bei Rayman Raving Rabbids 2

Eigentlich wollte ich mir selbst zu Weihnachten ja eine Wii von Nintendo schenken. Ich konnte es aber nicht abwarten und schenkte sie mir schon einige Wochen früher. ;-)

Nachdem ich dann so dies und jenes Spiel ausprobierte, fand ich in Rayman Raving Rabbids 2 mein Spiel. Und das nicht wegen der knuddeligen weißen Hasen, die wieder mal die Welt erobern wollen. Nein, es sind zwei Toilettenspiele dabei. Zweites davon spielt allerdings nicht auf der Toilette, sondern in der Luft. Die Toilette kommt erst ganz zum Schluss. Passt aber trotzdem zum Kackblog wie die Faust aufs Auge, oder?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 7. Januar 2008 um 18:45 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurden schon 2 Kommentare gekackt.

  1. Britt kackte am 07.01.2008 um 20:38 Uhr:

    Sehr hasig! Wir sollten mal wieder einen Spieleabend veranstalten :-)

  2. kacken kackte am 24.08.2009 um 18:00 Uhr:

    :lol: :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :evil: :o :oops: kacken ist cool :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«