Toilettenkunst aus St. Petersburg

Die St. Petersburger lieben Toiletten so sehr, dass sie daraus wahre Kunstobjekte schaffen. Beim alljährlichen Toilettenfestival geht es sehr phantasievoll zu. Da müssen Marilyn Monroe und die Beatles herhalten, die Klohäuschen thematisch auszustatten.

Das Ziel des Festivals ist, spielerisch wichtiges Wissen über Sauberkeit und Hygiene zu vermitteln. Beim Anblick der Bilder erschließt sich mir das zwar nicht, aber die Kabinen sind ganz witzig. Warum nicht. Andere Länder, andere Sitten.

Quelle: http://saint-petersburg.ru/m/220450/tualet_bilana_monro_i_zenita_pokazali_w_peterbu.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 17. Februar 2009 um 06:04 Uhr.
Stichworte: ,


Es wurden schon 5 Kommentare gekackt.

  1. Dirk kackte am 17.02.2009 um 08:41 Uhr:

    Lustig. Und da kann man richtig sein Geschäft machen oder ist das nur Kunst und steht rum?

  2. Britt kackte am 17.02.2009 um 09:01 Uhr:

    Nur kucken, nicht kacken!

  3. Christian kackte am 17.02.2009 um 11:15 Uhr:

    Sag mal wo ziehen Sie immer wieder diese Sachen raus? Ich habe mich jetzt im Blog umgesehen und ich bin fasziniert. Das sind ja echt mal geile Beiträge und die Bilder sind ja der absolute Burner. Ich weiß auch nicht, aber das ist echt mal was anderes. Da macht das lesen eines Beitrags ja noch richtig Spaß. Obwohl ich eigentlich im Moment nicht so gerne lese, aber das ist geil. Auf welche Ideen die Leute kommen. Da muss man sich manchmal echt fragen. Ich würde auf so etwas nie kommen.

  4. Dirk kackte am 17.02.2009 um 13:00 Uhr:

    @Christian: Danke!!! Ich frage mich auch manchmal, wie wir auf diese Ideen kommen. Aber wenn man mit offenen Augen, Ohren, Nasen und Herzen durch die Welt läuft und das Web surft, stößt man immer wieder auf Kuriositäten, die zum Kackblog passen. Und außerdem macht es uns einen riesigen Spaß. Und Euch allen hoffentlich auch.

  5. kackte am 17.02.2009 um 18:02 Uhr:

    Das ist wirklich mal schöne Kunst die nicht fürn Arsch ist 8)

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«