The Enema – Der Einlauf und kleine Rezepte

Seit Jahrtausenden reinigen die Menschen ihre Gedärme. Einläufe werden schon in alten ägyptischen Schriften erwähnt, die Pharaonen beschäftigten sogar einen Hirten des Afters. Den Griechen verdanken wir das Wort Klistier. Es bedeutet Spülung.

Auch bei den Indianern, den Chinesen und den Hindus war der Einlauf sehr beliebt. Die mittelamerikanischen Maya würzten ihre Einläufe mit Halluzinogenen, beliebt war beispielsweise eine wilde Mischung aus Honig, Tabaksaft, pulverisierten Pilzen und Samen. Sie hielten Exkremente für etwas Göttliches und hofften, so mit den Göttern in Verbindung zu treten.

Das Lieblingseinlaufrezept der Römer? Ganz klar, da muss Alkohol rein! Ein Liter Rotwein, fünf Eidotter, zwei Esslöffel Olivenöl und ein Sprizer Trüffelsaft. Wohl bekomms!

Quelle: Cacas, Die Enzyklopädie der Kacke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 18. Januar 2010 um 05:59 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurde ein Kommentar gekackt.

  1. Kackstronom kackte am 18.01.2010 um 23:07 Uhr:

    naja, sieht doch eher wie eine Intimvideokamera aus. …iiiiihh !

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«