Sturz vom Balkon wegen Kackhaufen überlebt

Wem ist das noch nicht passiert: Man spaziert nichtsahnend durch die Stadt und plötzlich rutscht man mit einem Fuß auf etwas weichem aus. Schön in Hundekacke getreten und seitlich der Sohle am besten noch nach oben verschmiert. Ist mir und es hat mich sehr geärgert. Eine chinesische Frau hingegen hat sich sogar sehr gefreut, als sie in einen Scheißhaufen gefallen ist. Die Riesenpfütze aus Exkrementen rette ihr nämlich das Leben.

Die Frau aus Nanjing, der Hauptstadt der chinesischen Provinz Jiangsu, lehnte sich beim eifrigen Fensterputzen zu weit über das Balkongeländer und fiel aus dem sechsten Stock runter. Den Sturz hätte sie niemals überlebt.

Zu ihrem Glück leerten zur gleichen Zeit Arbeiter den Jauchetank des Gebäudes. Dabei hatte sich aufgrund eines löchrigen Schlauchs ein beachtlicher, ca. 20 cm hoher Kackhaufen unter dem Balkon gebildet, in den die Dame mitten rein fiel. Das nenne ich mal einen gelungenen Durchfall. Sie zog sich jedenfalls bei dem lebensgefährlichen Sturz nur leichte Blessuren zu und wurde am gleichen Tag bereits aus dem Krankenhaus entlassen.

Ich schätze mal, sie hat danach einige Stunden unter der Dusche verbracht und die ganze Scheiße abgewaschen. Warum konnte unter ihrem Balkon nicht gerade ein Heulaster parken oder eine Matratzenlieferung liegen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 14. Februar 2008 um 22:17 Uhr.
Stichworte: , , ,


Es wurden schon 6 Kommentare gekackt.

  1. Torsten kackte am 15.02.2008 um 07:22 Uhr:

    Na da kann sie ja froh sein, dass es dort gerade kein Durchfall-Verbot gab ;)

  2. Manni kackte am 15.02.2008 um 12:50 Uhr:

    Schöne Scheisse ;-)

  3. Kris kackte am 16.02.2008 um 17:10 Uhr:

    Hah, Duchfall-Verbot. Sehr gut. Die Site könnte auch von dir sein.

  4. Germen Maier kackte am 08.04.2010 um 18:03 Uhr:

    Na,schön locker-Fluffig! :mrgreen:

  5. Reno kackte am 11.06.2010 um 11:33 Uhr:

    da hat sie nochmal glück gehabt sons wär die kacke mächtig am dampfen gewesen :lol:

  6. Flo kackte am 31.01.2013 um 21:27 Uhr:

    Lol
    Nice :mrgreen: :arrow: :P

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«