Studentenklo

Studentische Wohngemeinschaften haben wirklich viele Vorteile: Es gibt immer einen Grund für eine Party, die Pizzakartonstapel in der ganzen Wohnung stören niemanden und es ist immer Bier im Haus. Mir fällt nur ein Nachteil ein: Wer macht die Gemeinschaftstoilette sauber?

[via www.isnichwahr.de]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 7. August 2008 um 06:36 Uhr.
Stichworte: , , ,


Es wurden schon 2 Kommentare gekackt.

  1. Sven kackte am 07.08.2008 um 23:50 Uhr:

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!! Jetzt weiß ich, warum ich während meiner Studi – Zeit gerne bei Mama gewohnt habe!!
    Selbst in den einschlägigen Studentenkneipen mußte man nicht zum “Bergsteiger” werden ;-)

  2. Anatoli kackte am 19.05.2010 um 20:43 Uhr:

    würg ich glaub ich will den Salat nicht mehr den ich gerade esse

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«