Rosetten, Rosetten, überall Rosetten

Als aufmerksamer Mensch und guter Beobachter begegnen einem überall im Alltag Rosetten. Und das nicht nur am After. Wir hatten hier im Kackblog bereits von Rosetten an kirchlichen Einrichtungen und im Weltall berichtet. Hier nun drei weitere Beispiele von Alltags-Rosetten.

Rosettenmeerschweinchen Horst

Rosettenmeerschweinchen Horst

Den ganzen Artikel lesen »


Gekackt von Dirk am 25. Mai 2009 um 05:57 Uhr.
Stichworte: ,
4 Kommentare »

Nachdem ich heute den halben Tag im Fotostudio verbracht habe bin ich jetzt froh, dass ich nicht beim Shooting für diese Kampagne dabei sein musste!

Via Scaryideas


Gekackt von Britt am 22. April 2009 um 15:58 Uhr.
Stichworte: , , ,
7 Kommentare »

Rosetta – Die anale Raumsonde

Sorry, ich kann es mir einfach nicht verkneifen. Immerhin schreibe ich für den Kackblog und da geht’s nunmal um alles rund um das tägliche Geschäft, Analitäten und Omnifäkalisten. Und auch scheinbar unscheinbare Dinge sollen nicht unerwähnt bleiben. Und wer investigativen Journalismus betreibt, der kommt so einigen Sachen auf die Spur.

Am 2. März 2004 schoss die Europäische Weltraumorganisation (ESA) eine Raumsonde ins Weltall, die 2014 in den Orbit des Kometen 67P/Tschurjumow-Gerasimenko eindringen und ihn erforschen soll. Der Name dieser Raumsonde lautet “Rosetta”. Und Rosetta wurde in Friedrichshafen am nördlichen Ufer des Bodensees gebaut. Die ESA hat ihren Sitz zwar in Paris, aber den Namen hat die Sonde von ihren Erbauern bekommen. Also von Deutschen, denen Rosetta (bzw. Rosette) definitiv ein Begriff ist. Aber holla!

© ESA, image by AOES Medialab

Den ganzen Artikel lesen »


Gekackt von Dirk am 28. Oktober 2008 um 06:15 Uhr.
Stichworte: , ,
6 Kommentare »

Und wieder schwappt ein Schönheitstrend aus Amerika über: Das Anal Bleaching (oder auch Analbleaching in einem Wort geschrieben). Kurz gesagt lassen sich die Patienten dabei die Haut dort aufhellen, wo es im Allgemeinen recht dunkel ist. Dabei wird die dunkel pigmentierte Haut rund um das Afterloch aufgehellt und die Rosette wird hübsch rosig.

For those of you that want to make your chocolate spider vanilla.

Den ganzen Artikel lesen »


Gekackt von Dirk am 3. Juni 2008 um 06:08 Uhr.
Stichworte: , , , , , ,
16 Kommentare »