Toilettenreinigung auf höchstem Niveau

Immerhin ist das Rohr nach der Aktion frei. :roll:

via


Gekackt von Dirk am 3. Mai 2011 um 06:38 Uhr.
Stichworte: , ,
12 Kommentare »

Verstopfung durch Griff nach Handy

Jährlich gehen 850.000 Handys per Toilettenspülung verloren und tauchen nie wieder auf (Link). Aber einige Handybesitzer reagieren flott und greifen noch schnell in die Keramik. Dumm nur, wenn man seinen ganzen Arm reinsteckt und diesen dann nicht mehr raus bekommt. So geschehen letzten Oktober in China. Ein Video der kurzen Rettungsaktion gibt’s auch. ;)


Gekackt von Dirk am 16. April 2011 um 07:42 Uhr.
Stichworte: , ,
9 Kommentare »

Endlich ist es wieder passiert. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat Dr. pig. Phantomscherz Fotos aufgetan und veröffentlicht, die wir für unseren Kackblog klauen können. Das machen wir heute vollkommen kommentarlos – lediglich mit dem Hinweis auf den Vorveröffentlicher.

Ja, ich gebe zu, dass das heute etwas lustlos rüberkommt, aber meine Verdauung ist zur Zeit auch etwas lustlos… :?

via phantomscherz.blogspot.com


Gekackt von Dirk am 18. Januar 2011 um 06:52 Uhr.
Stichworte: ,
3 Kommentare »

Echter Hundekot

Den ganzen Tag über hatte Klaus-Dieter K. aus O. bei T. ein böses Drücken und Ziehen im Darm. Nun ging der Haufen in die Hose.


Gekackt von Dirk am 14. Oktober 2010 um 07:18 Uhr.
Stichworte: ,
1 Kommentar »

Böse Menschen sagen dicken Menschen gerne mal nach, dass diese wegen ihres großen Bauches ihre eigenen Füße nicht sehen können…

© thisisphotobomb.com

via http://thisisphotobomb.com


Gekackt von Dirk am 25. Januar 2010 um 13:59 Uhr.
Stichworte: ,
Schreibe den ersten Kommentar! »

So kurz vorm Gute-Nacht-Sagen muss ich einfach dieses Video noch reinhauen.

via http://failblog.org/2010/01/20/wardrobe-fail/


Gekackt von Dirk am 20. Januar 2010 um 22:38 Uhr.
Stichworte: ,
Schreibe den ersten Kommentar! »

Nein, jetzt kommt nicht die Geschichte der drei Haselfürze für Aschenköttel, sondern einfach nur das witzige Foto eines vermutlich 3. Ganges oder 3. Stockes einer Ausstellung. Die Zusammenstellung ist schon irgendwie behämmert. Dass das keiner vorher bemerkt hat.

via failblog.org


Gekackt von Dirk am 1. September 2009 um 20:14 Uhr.
Stichworte: , ,
Schreibe den ersten Kommentar! »

Analfahrten für $999

Das Reiseunternehmen Bellingham Travel & Cruise mit Sitz im US-Bundestaat Washington hat es dank dieses Schildes in den berühmt-berüchtigten FAIL Blog geschafft.

via failblog.org, picture by sknepper

Gemeint war sicherlich eine mehrtägige Fahrt durch diverse Schiffskanäle. Oder sollte wohlmöglich doch eine Fahrt durch den Anale Grande in Venedig gemeint sein???

via failblog.org/2009/06/09/cruise-fail-2/, picture by sknepper


Gekackt von Dirk am um 06:23 Uhr.
Stichworte: , , ,
3 Kommentare »

Mich würde interessieren, ob der Arschitekt oder der Gas-Wasser-Installateur diese Kacke verzapft hat. Mir fällt da spontan ein Zitat von Egon Spengler (Ghostbusters) ein: “Kreuzt nicht die Strahlen, das wäre gefährlich!”

via failblog.org, submitted by dunno

via failblog.org/2009/06/22/urinal-fail-3/


Gekackt von Dirk am 22. Juni 2009 um 23:38 Uhr.
Stichworte: ,
6 Kommentare »

Thomas und David, zwei erfahrene Gas-Wasser-Installateure, eilen nach Berlin-Kreuzberg, um einen Wasserrohrbruch in einem Mehrfamilienhaus zu reparieren. Routinemäßig werden alle Anwohner informiert, dass sie in der nächsten Zeit bitte nicht die Toilette benutzen sollen. Alles weitere müsst Ihr Euch selbst anschauen. Wenn Ihr ungeduldig seid, spult bis 1:40 Min. vor und schaut ab da.

Vielen Dank an Björn (den dritten Björn) für den Videolink!


Gekackt von Dirk am 8. Juni 2009 um 06:16 Uhr.
Stichworte: ,
5 Kommentare »