Das Beste aus den Installateur-Fuhrparks


Gekackt von Britt am 19. Februar 2010 um 05:48 Uhr.
Stichworte: , ,
2 Kommentare »

Immer mehr Neuwagen sind braun! Vor einem Jahr waren es noch wenige Exoten. Inzwischen sind die Parkplätze und Ausstellungsräume der Händler voll davon. Ja, Braun ist eine tolle, vielseitige Farbe. Das wissen wir schon lange.

Ich überlege nun ernsthaft, mir so ein braunes Gefährt zuzulegen. Das würde ich dann von oben bis unten mit unserem Logo bekleben :P

Übrigens: Heute Mittag fiel mir auf, dass jetzt, wo der Schnee taut, überall die Hundehäufchen wieder zum Vorschein kommen. Kaum den Gedanken zu Ende geführt, erblickte ich dieses eklige Etwas an meinem Autoreifen:

Hilfe! Tretminen unter dem Schnee.

Dafür müsste es auch braune Reifen geben, dann fällt es nicht so auf! Bääääh!!!


Gekackt von Britt am 16. Januar 2010 um 17:15 Uhr.
Stichworte: , ,
8 Kommentare »

4 Stunden im Stau? Kein Problem in diesem Wagen!

Meine längste Staunacht habe ich mal zwischen Gotha und Wandersleben auf der A4 in Thüringen verbracht. Kilometer vor mir ein Unfall, Vollsperrung. Hunger, Durst, eine volle Blase. Wer schon mal unfreiwillig stundenlang im Auto fest saß, hat bestimmt von dieser Erfindung geträumt, bei der man einfach laufen lassen kann.

Entwickelt wurde das Autositzklo für asiatische Großstädte. Hier sind wohl die Staus besonders lang.

Den ganzen Artikel lesen »


Gekackt von Britt am um 06:11 Uhr.
Stichworte: , , ,
9 Kommentare »

Schoko-Porsche, schön braun und lecker

Mein Wunschzettel ist ja schon lange fertig. Das geht bei mir ganz schnell. Was mich immer glücklich macht, ist Schokolade! Mehr brauche ich nicht. Zur Not würde ich sie sogar von einem Auto abknabbern.

Den ganzen Artikel lesen »


Gekackt von Britt am 19. Dezember 2009 um 05:56 Uhr.
Stichworte: , , ,
6 Kommentare »

Formel 1- und Kackblogfan Sven W. denkt auch unterwegs stets an seinen Lieblingsblog. Und so knipste er kurzerhand während einer Pinkelpause für uns die Örtlichkeiten auf dem Nürburgring. Offensichtlich ein Highlight, denn der Andrang ist groß:

Wie wir sehen, setzt die traditionsreichste Rennstrecke Europas auch auf bodenständige, traditionsreiche Toilettenanlagen für seine Besucher. Klassisches weißes Porzellan und – typisch Männer – von Stehpissern bevorzugt:

Die Damentoiletten bleiben uns heute leider verborgen. Werfen wir stattdessen noch einen Blick in die Boxengasse: Den ganzen Artikel lesen »


Gekackt von Britt am 28. September 2009 um 05:49 Uhr.
Stichworte: , , , , ,
2 Kommentare »

Schnell gekackt … im TGV

Von Frankfurt nach Paris in Nullkommanix. Im französischen Hochgeschwindigkeitszug Train à grande vitesse, kurz TGV, markieren überdimensionale Leuchtzeichen den Zugang zur schnellen Schüssel. Ouvrir et fermer. Auf und zu. Ganz einfach, denn bei 320 km/h hat man garnicht so viel Zeit für den Toilettenbesuch.

Bild: http://xininlyon.blogspot.com/


Gekackt von Britt am 26. September 2009 um 22:46 Uhr.
Stichworte: , ,
Schreibe den ersten Kommentar! »

Braun wird neue Trendfarbe für Autos!

Oh mein Gott, was muss ich da lesen! Ich, die Person die vermutlich statistisch gesehen die meisten schwarzen Autos zugelassen hat. Braun wird die neue Trendfarbe für Autolacke! Da bin ich sehr gespannt, ob diese Prognose eintrifft.

“Wurden nach Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamts (KBA) im Januar 2009 nur 2.448 Neufahrzeuge mit der Farbe Braun zugelassen, waren es im Juni bereits 7.081. Die Zahl aller im ersten Halbjahr neu zugelassenen braunen Autos gibt das KBA mit 29.770 an”, meldet dpa. Die Farbe Braun stehe für Ökologie und Umweltbewusstsein. Das wiederum leuchtet mir nicht recht ein.

Dann würde ich mir doch lieber ein braunes Fahrrad kaufen. Oder mit einem braunen Bus fahren. Apropos: Falls Dirk oder ich jemals im Lotto gewinnen werden, wollen wir eine Komplettbeklebung für einen Stadtbus buchen. Braun mit riesigem Kackblog-Logo! Soweit der Plan … Wann ist die nächste Ziehung? :-) Den ganzen Artikel lesen »


Gekackt von Britt am 15. August 2009 um 21:52 Uhr.
Stichworte: ,
4 Kommentare »

Schnell gekackt … mit dem richtigen Helm

Wunderbar, da fühlt man sich doch gleich viel sicherer im Straßenverkehr …

Den ganzen Artikel lesen »


Gekackt von Britt am 25. Mai 2009 um 23:10 Uhr.
Stichworte: ,
4 Kommentare »

Unterwegs auf deutschen Straßen und der Stuhldrang quält? Ein wegweisendes Verkehrszeichen, wie schön!

Und nicht irgendeines. WC steht drauf! Kategorie Richtzeichen, RAL-Gütezeichen-Verkehrszeichen 378, Abmessungen 420 x 420 mm. Was viele nicht wissen: Dort wo das Schild steht, hat man Vorfahrt oder mindestens Vorrang vor den nicht-müssenden Verkehrsteilnehmern! Eigentlich logisch, wenn man mal muss. Es gibt Momente, in denen wir Normen und Vorschriften zu schätzen wissen.

In der Praxis gibt es auch die ein oder andere Adaption:

In Thüringen bietet sich diese Raststätte für Geschäfte aller Art an. Vielleicht ist das der Grund, warum das Thüringer Becken zu den fruchtbarsten Regionen des Landes gehört.

via flickr/www.opentype.info

In Schweden nimmt man es nicht so genau mit RAL-Schildern und Vorschriften. Hier deutet das folgende Schild darauf hin, dass ein “Outhouse” in der Nähe ist. Eine schöne Abwandlung. Und viel emotionaler, oder?

Und dann gibt es da noch freie Interpretationen der Verkehrsschilder. Jeder Tourist ist entzückt über solche Fotomotive, wie das Model in dieser nachgestellten Szene zeigt.

Foto: Belinda, Kunming

PS: Bitte in jedem Fall die Geschwindigkeit rechtzeitig anpassen und blinken nicht vergessen!


Gekackt von Britt am 14. Mai 2009 um 05:26 Uhr.
Stichworte: , ,
3 Kommentare »

Schickes für die Hutablage

In meinem Auto gibt es keine Hutablage. Ich bin untröstlich. Hätte ich eine, würde ich sie glatt mit einer umhäkelten Klorolle schmücken. Doch hier kommt die Lösung für alle, die wie ich keine Hutablage haben: die Häkel-Klorolle zum Aufkleben auf die Heckscheibe!

Sieht aus wie echt: Die Klorolle zum Aufkleben von www.coolinarium.de

Natürlich ideal auch für alle die glauben, dass gehäkelte Klorollen-Abdeckungen eh’ einstauben und wertvollen Hutablagenplatz wegnehmen. Den ganzen Artikel lesen »


Gekackt von Britt am 6. Januar 2009 um 05:42 Uhr.
Stichworte: ,
8 Kommentare »