Gekackt von Britt am 5. April 2011 um 07:23 Uhr.
Stichworte: ,
2 Kommentare »

“Arschkriechen” ist immer ein wichtiges Thema. Irgendwann kommt jeder von uns in diese Situation. Also, Augen zu und durch rein.

© Nico Fauser/ Distr. Bulls, mehr Auweia Cartoons auf www.nicofauser.de

Mehr Auweia Cartoons gibt’s auf www.nicofauser.de und natürlich bei Facebook.


Gekackt von Dirk am 21. Februar 2011 um 06:42 Uhr.
Stichworte: ,
3 Kommentare »

Wie angekündigt gibt’s auch heute einen Cartoon von Nico Fauser. Ich liebe diese Cartoons! :mrgreen:

© Nico Fauser/ Distr. Bulls, mehr Auweia Cartoons auf www.nicofauser.de

Mehr Auweia Cartoons gibt’s auf www.nicofauser.de und natürlich bei Facebook.


Gekackt von Dirk am 14. Februar 2011 um 06:39 Uhr.
Stichworte: ,
2 Kommentare »

Wir waren freudig überrascht, als wir von Nico Fauser das Angebot bekamen, einige seiner Cartoons zu veröffentlichen. Das Angebot kam freiwillig! Und da Nico ein toller Cartoonist mit Humor ist (es gibt ja auch Cartoons und Cartoonisten ohne Humor!), waren wir sofort Feuer und Flamme.

Ihr dürft Euch an den kommenden Montagen jeweils auf einen kackigen Cartoon freuen. Wie könnte die Woche sonst besser starten?

© Nico Fauser/ Distr. Bulls, mehr Auweia Cartoons auf www.nicofauser.de

Mehr Auweia Cartoons gibt’s auf www.nicofauser.de und natürlich bei Facebook.


Gekackt von Dirk am 7. Februar 2011 um 06:27 Uhr.
Stichworte: ,
2 Kommentare »

Ich warte ja schon lange darauf, dass Mil mal wieder einen zum Kackblog passenden Cartoon zeichnet. Heute war es dann soweit. Das ist wie ein Kalendertürchen, das sich für uns geöffnet hat. Danke Mil!

© Ioannis Milionis, mycartoons.de

via mycartoons.de


Gekackt von Dirk am 17. Dezember 2009 um 14:33 Uhr.
Stichworte: ,
3 Kommentare »

Michael hat mal wieder einen LACHHAFT-Cartoon kreiert, der hier in den Kackblog passt wie die Faust auf’s Auge. Viel Spaß!

© lachhaft.blogspot.com

via http://lachhaft.blogspot.com/2009/09/cartoon-no-404.html


Gekackt von Dirk am 17. September 2009 um 17:52 Uhr.
Stichworte:
2 Kommentare »

[via www.lachhaft-cartoons.de]


Gekackt von Dirk am 15. Mai 2009 um 05:59 Uhr.
Stichworte: ,
3 Kommentare »

Kacktoon ist gar nicht scheiße!

Es gibt sooo viele tolle Internetseiten und jeder von uns kennt nur einen ganz geringen Bruchteil davon. Manchmal braucht man einfach eine kleine Zündung, um eine neue geniale Site kennenzulernen. Diese Zündung erhielten wir kürzlich von Ioannis Milionis – kurz Mil. Ein Cartoon-Zeichner, der mich ein wenig an den jungen Pierre Richard erinnert. Nur in Brünett. Aber das liegt vermutlich an der Haarfrisur.

Jedenfalls schrieb uns Mil eine E-Mail, dass er einen Cartoon gezeichnet und auf seiner Internetseite mycartoons.de veröffentlicht hat, in dem Scheiße eine große Rolle spielt. Er hatte zwar erwartet, dass dieser Cartoon von seinen Lesern zwiespältig aufgenommen werden würde, aber irgendwie haben ihn die Kommentare doch überrascht. Seine Cartoons werden auch bei Ehrensenf.de veröffentlicht und dort ergaben die Kommentare ein ähnliches Bild.

Nun fand er per Suchmaschine zum Kackblog und dann auch noch Gefallen daran. Das freut uns natürlich sehr. Und da wir denken, dass Ihr, liebe Kackblog-Leser, diesen Cartoon zu würdigen wisst, dürfen wir ihn hier nun präsentieren. Eure Meinung ist erwünscht!

Alien-Vorfall, © mycartoons.de

Danke an Mil!

via mycartoons.de/cartoon/alien-vorfall


Gekackt von Dirk am 3. Mai 2009 um 06:27 Uhr.
Stichworte: ,
10 Kommentare »

Hm, ich war lange nicht mehr bei Ikea.

[via www.lachhaft-cartoons.de]


Gekackt von Dirk am 25. Februar 2009 um 05:27 Uhr.
Stichworte: ,
Schreibe den ersten Kommentar! »

Wer riesige künstliche Inseln in Form einer Palme anlegen lässt, um dort exklusive Hotels zu bauen, hat bestimmt auch goldene Toiletten, die eine Ölspülung haben.

[via www.lachhaft-cartoons.de]


Gekackt von Dirk am 6. Februar 2009 um 21:33 Uhr.
Stichworte: ,
Schreibe den ersten Kommentar! »