Spring Fashion – Toilet Paper

Frank aus New York ruft auf seiner Website dazu auf, ihm Fotos von Mode und Accessoirs aus Klopapier zu schicken. Er veröffentlicht diese dann auf seiner Seite. Nette Idee und es haben schon viele Leser mitgemacht. Mal schauen, ob ich Britt dazu überreden kann, sich was nettes aus Klopapier anzuziehen.

www.zefrank.com/giveaway2/index.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 7. Oktober 2008 um 06:03 Uhr.
Stichworte: ,


Es wurden schon 11 Kommentare gekackt.

  1. Björn kackte am 07.10.2008 um 06:46 Uhr:

    Britt, bitte, zieh Dir was aus Klopapier an. Kennt Ihr den Ausdruck “Arschreibe” für Toilettenpapier? In der Schweiz sagen einige gerne “Hüslipapier”! :D

  2. Britt kackte am 07.10.2008 um 08:54 Uhr:

    ohhhhhhhhhh, komm ich dann ins internet???

  3. Björn kackte am 07.10.2008 um 11:28 Uhr:

    als ich in Ägypten war, war im Nachbarhotel immer sehr üble Animation! Einmal sollten sich die Urlauber mit Klopapier einwickeln, die beste Mumie hat dann gewonnen (Schaumwein,oder so?!) Wenn Ihr möchtet, ich würde das auch machen, Foto sende ich Euch dann! Interesse?!

  4. Björn kackte am 07.10.2008 um 12:13 Uhr:

    Im Ägypten-Urlaub hatten wir ein Nachbarhotel, da gab es ganz üble Animation. Die Urlauber wickelten sich von Kopf bis Fuß mit Toilettenpapier ein….lustig..! Die beste Mumie wurde mit einer Flasche Schaumwein belohnt, an anderen Arbeiten wurde Baby gespielt und man mußte sich windeln lassen!
    So ein Klopapier Mumien Foto würde ich machen von mir! Interesse?!

  5. Britt kackte am 07.10.2008 um 13:54 Uhr:

    Aber ja doch! Was für eine Frage :-)

  6. Oliver kackte am 07.10.2008 um 19:31 Uhr:

    @Björn

    Lustig wäre, wenn die GewinnerIN mit dem Schaumwein übergossen worden wäre :)

  7. Dirk kackte am 14.10.2008 um 01:56 Uhr:

    Ich warte immer noch auf die Klopapierfotos von Euch beiden! :evil:

  8. Britt kackte am 14.10.2008 um 08:24 Uhr:

    So ein Designerteil ist nicht von heute auf morgen hergestellt! Ich arbeite daran …

  9. Jessica kackte am 28.01.2010 um 12:19 Uhr:

    Und? wie siehts nun aus? isses was geworden?? Oder liegt das Projekt nun auf Eis? Ich bin gespannt.. :mrgreen:

  10. Dirk kackte am 28.01.2010 um 12:29 Uhr:

    @Jessica: Ich weiß ja auch nicht, warum Britt so lange schneidert. Vielleicht ist sie nur beim Klogang daran zu Gange. :roll:

  11. Christian kackte am 01.06.2010 um 15:14 Uhr:

    Na jetzt bin ich wirklich gespannt :D

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«