Skisprungtoilette mit toller Aussicht

Der japanische Kaffeeproduzent Georgia hat sich für seine Produktreihe “Max Coffee”, kalter Kaffee in Dosen, eine ganz besondere Promotion ausgedacht: in ausgwählten japanischen Ski-Gebieten wurden die Toiletten umgestaltet und mit einer Fototapete und zwei Skiern versehen. Der Klobesucher soll sich wie ein Skispringer kurz vor dem Sprung fühlen und die imposante Aussicht genießen. Dieses Gefühl hat man vielleicht auch beim Genuss des Kaffees. Wer weiß.

© georgia.jp/max

© georgia.jp/max

© georgia.jp/max

Ich glaube, dieser Stuhlgang wird in Erinnerung bleiben und wenn dann noch die Verbindung mit Georgia geknüpft wurde, hat der Hersteller bei dieser Aktion schon gewonnen. Da hätte ich auch gerne mal ein Geschäft gemacht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 11. April 2009 um 06:07 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurden schon 10 Kommentare gekackt.

  1. Patricia kackte am 11.04.2009 um 12:50 Uhr:

    In Kombination mit dem Hightch-Klo gefällt mir das sehr gut. Wäre klasse, wenn man sich in der Gastronomie auch hierzulande das Klo sponsoren lassen könnte.

  2. Nick kackte am 11.04.2009 um 14:35 Uhr:

    Es gibt nichts besseres als originelle Toiletten, also sowas würde ich auch gerne mal bei uns zu Lande sehen, ist echt kreativ :D

  3. Franky kackte am 11.04.2009 um 15:37 Uhr:

    Das Ding find ich echt cool. Als Motiv könnte ich mir auch ne Achterbahn vorstellen. :mrgreen:

  4. Louisa kackte am 11.04.2009 um 16:36 Uhr:

    Das ist ja wirklich mal ne ulkige Idee. Da macht “Geschäfte verrichten” ja richtig Spaß und Aktion.

  5. Dirk kackte am 11.04.2009 um 17:03 Uhr:

    @Patricia: Die Idee mit dem Klo-Sponsoring in der Gastronomie gefällt mir. Auch wenn wir dann vermutlich von Brauereiwerbung umgeben wären.

    @Nick: Ja, das hat was. Wenn man seine 5-10 Minuten da hockt und Zeit hat, sich eine eingängige Werbung anzuschauen (oder wie in diesem Fall eine einzigartige Aussicht), bleibt das vermutlich lange im Gedächtnis und wirkt sich sehr positiv auf eine Marke aus. :mrgreen:

    @Franky: Achterbahn, Bergpanorama, Unterwasserrundumblick, da fällt mir vieles ein. In den 1970ern waren doch mal eine Weile Fototapeten im Wohnzimmer modern. Meist mit Strandpanorama. Vielleicht schwappt das auch mal ins Badezimmer. Allerdings ist das ja meist gekachelt.

    @Louisa: Ich glaube, bei diesem Ausblick verrichten manche Leute ihr Geschäft auch gerne mal etwas länger. Wobei das ja wiederum die Hämorrhoiden fördern kann. :idea:

  6. spiele kackte am 14.04.2009 um 13:12 Uhr:

    Fantastisch Toiletten…sehr original!!!
    mir gefällt…total cool. Grüsse
    :D

  7. Britt kackte am 14.04.2009 um 21:18 Uhr:

    @spielen billard: Warum hast Du bei jedem Kommentar einen anderen Namen? :P

  8. Gabi kackte am 23.08.2009 um 22:29 Uhr:

    Sieht ja täuschend echt aus. Hoffentlich kacken sich nicht einige vor (Höhen-)Angst vorher in die Hosen.

  9. Sonja kackte am 17.06.2010 um 14:35 Uhr:

    Sehr gut Gabi :) Das hoffen wir natürlich auch!! Da kann ich nur jedem eine gute Landung wünschen :)

  10. kackte am 14.04.2011 um 15:24 Uhr:

    Na das ist doch mal kreativ :-) und welch Aussicht :-)

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«