“Shit or food?” in Ton und Bild

Im März letzten Jahres berichtete Britt über das Toilettenrestaurant in Taiwan und rein zufällig stieß ich bei YouTube auf das zugehörige Video, das ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Auf Kloschüsseln sitzend genießen die Gäste Speisen aus kleinen Kloschüsseln, trinken aus Urinflaschen und putzen sich den Mund mit Klopapier ab. Der Renner ist Schokoladeneis, das passenderweise wie eine Kackwurst aussieht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 21. September 2009 um 05:51 Uhr.
Stichworte: , , , ,


Es wurden schon 6 Kommentare gekackt.

  1. Arven kackte am 21.09.2009 um 10:48 Uhr:

    Och ja ob ich unbedingt das Bedürfniss habe am Klo zum essen weiss ich auch nicht… ;)

  2. Ede kackte am 21.09.2009 um 18:36 Uhr:

    Was ne Kacke.. und das mein ich jetzt mal ernst!

  3. oasenhoheit kackte am 21.11.2009 um 00:13 Uhr:

    angeblich soll es auch schonmal in deutschland ein solches restaurant gegeben haben.
    da saß man auch auf dem pott und suppe gabs zum beispiel ausm nachttopf.

    “die latrine” soll sein name gewesen sein und ich hab mal im radio davon gehört, wenn ich mich nicht irre.
    google hat mir dazu aber leider keine brauchbaren ergebnisse geliefert.
    also gibts das entweder nicht mehr oder es hat nie in deutschland unter dem namen existiert.

  4. kackte am 01.03.2010 um 11:53 Uhr:

    Habe nie von der “Latrine” als ähnliches Restaurant gehört. Letztlich wundere ich mich, dass diese Idee vom Klorestaurant noch nicht zu uns nach Deutschland rübergeschwappt ist. Kann mir vorstellen, dass ein Toilettenrestaurant wie das Toilet Bowl Taipeh hier laufen würde. Der Erfolg und die Nachahmer in Taiwan reflektieren dies ja.

  5. Dirk kackte am 01.03.2010 um 12:34 Uhr:

    @Speiseblogger: Hm, ich weiß nicht, ob heutzutage noch Spaßkneipen, gerade wenn sie neu eröffnet werden, so ein Renner werden. Wir ticken ja schon etwas anders, als die Asiaten.

  6. [...] Gefunden via Kackblog. [...]

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«