Sehr praktisch: Die Klo-Waschmaschine

Eigentlich ist es doch naheliegend: Den Wasseranschluss für die Toilettenspülung könnte man gleichzeitig auch für die Waschmaschine nutzen. Dumm nur, wenn einem dann aber die Wäsche ins Klo fällt.

Diese Maschine gibt’s übrigens nur als Frontlader.

[via sinn-frei.com]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 5. Februar 2009 um 05:50 Uhr.
Stichworte: ,


Es wurden schon 7 Kommentare gekackt.

  1. Jupp kackte am 05.02.2009 um 10:22 Uhr:

    Also Sorry aber so etwas kann doch gar nicht gehen. Wenn ich mir überlege, wie schwer eine Waschmaschine ist und diese dann an die Wand machen, das ist gar nicht möglich. Ich bin mir aber jetzt nicht wirklich sicher, ob das Foto eine Montage ist oder ob es diesen Wahnsinn wirklich gibt. Aber ehrlich gesagt, ich würde mir so etwas nicht kaufen, denn ich hätte angst, dass mir das Teil auf den Kopf fällt und dann wäre es vorbei mit mir. Und das auch noch auf dem Klo. Wie peinlich wäre das denn. :roll:

  2. Dirk kackte am 05.02.2009 um 11:31 Uhr:

    @Jupp: Ich sehe die Schlagzeile vor mir: “Mann von Waschmaschine auf Toilette erschlagen.” :mrgreen:

  3. Patricia kackte am 05.02.2009 um 13:24 Uhr:

    Dann habe ich Schaum im Klo, richtig? Das Getöse hinter mir würde mich stören, wenn ich in Ruhe auf der Toilette sitzen möchte. Muss ich dann Gehörschutz auf dem Klo tragen?

  4. Dirk kackte am 05.02.2009 um 14:57 Uhr:

    @Patricia: Schaum und Weichspüler im Klo, WC-Duftsteine in der Toilette und Stehpissern wird schwindelig, wenn sie dabei der Wäsche zuschauen. ;)

  5. kackte am 05.02.2009 um 18:27 Uhr:

    Ich finde, dass die Idee aus ökologischen Gründen wirklich geil ist. Und damit die frischgewaschene nicht in die Scheiße fällt muss man halt einfach ein bisschen aufpassen.

  6. Dirk kackte am 05.02.2009 um 19:16 Uhr:

    Was lernen wir dabei? Klodeckel zu beim Wäschewaschen!

  7. kackte am 08.02.2009 um 22:25 Uhr:

    Nie und nimmer wird das ein Erfolg.

    Wie soll Mann da treffen, wenn er direkt vor seinen Augen von einer drehenden Wäschetrommel hypnotisiert wird?

    Keine Frau wird zulassen, dass so ein Teil in die Wohnung kommt!

    Gerd

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«