Schoko-Porsche, schön braun und lecker

Mein Wunschzettel ist ja schon lange fertig. Das geht bei mir ganz schnell. Was mich immer glücklich macht, ist Schokolade! Mehr brauche ich nicht. Zur Not würde ich sie sogar von einem Auto abknabbern.

via autoblog.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 19. Dezember 2009 um 05:56 Uhr.
Stichworte: , , ,


Es wurden schon 6 Kommentare gekackt.

  1. Arven (Michaela) kackte am 19.12.2009 um 09:54 Uhr:

    Boah cool, da hat man bis nach die Feiertage noch genug Schoki :mrgreen:

  2. kackte am 19.12.2009 um 13:13 Uhr:

    Hmmm ich wüsste nicht ob es die Schokolade bei mir überhaupt auf das Auto geschafft hätte :mrgreen:

  3. Dirk kackte am 19.12.2009 um 13:58 Uhr:

    Und man hat unterwegs immer was Süßes dabei. :mrgreen:

  4. rebhuhn kackte am 19.12.2009 um 18:07 Uhr:

    ich werde irgendwann einen cayman oder 911er fahren. hier habt ihr die ansage. und wenn es nur einer aus schoki ist! ;)

  5. Britt kackte am 20.12.2009 um 14:06 Uhr:

    Und ich hätte gern einen Cayenne mit einem Kofferraum voller Schoki ;) ))

  6. kackte am 04.11.2011 um 14:28 Uhr:

    Tja ne wirklich coole Sache mit dem Schoko-Porsche…darauf muss man erst mal kommen. ;-)

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«