Schickes für die Hutablage

In meinem Auto gibt es keine Hutablage. Ich bin untröstlich. Hätte ich eine, würde ich sie glatt mit einer umhäkelten Klorolle schmücken. Doch hier kommt die Lösung für alle, die wie ich keine Hutablage haben: die Häkel-Klorolle zum Aufkleben auf die Heckscheibe!

Sieht aus wie echt: Die Klorolle zum Aufkleben von www.coolinarium.de

Natürlich ideal auch für alle die glauben, dass gehäkelte Klorollen-Abdeckungen eh’ einstauben und wertvollen Hutablagenplatz wegnehmen. Nur 17 x 15 cm Scheibenfläche muss man zum Aufkleben sauber wischen.

Einen entscheidenden Nachteil kann ich auf Anhieb entdecken: Im Fall der Fälle hat man kein Klopapier zur Hand und muss sich mit einem harten Folienaufkleber den Hintern abwischen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 6. Januar 2009 um 05:42 Uhr.
Stichworte: ,


Es wurden schon 8 Kommentare gekackt.

  1. Ulf kackte am 06.01.2009 um 07:38 Uhr:

    Was mache ich bloß? Ich habe weder Auto noch Führerschein für die Klorolle!

  2. Britt kackte am 06.01.2009 um 09:16 Uhr:

    @Ulf, fährst Du Bus? Also der hätte eine schöne große Heckscheibe …

  3. Dirk kackte am 06.01.2009 um 11:11 Uhr:

    Ich habe auch kein Auto, aber Britts Vorschlag mit dem Bus ist gut. Ich kenne da jemanden… :mrgreen:

  4. Markus kackte am 06.01.2009 um 16:33 Uhr:

    Sei doch froh wenn du kein Auto hast. Denn ich würde mir diesen Aufkleber nicht freiwillig in mein Auto kleben. Ich fahre zwar einen Mercedes, aber ich finde nicht, dass so was schick ist. Und um alle Vorurteile gegen Mercedesfahrer auszuräumen. Ich bin erst 23 und fahre einen schicken Wagen.

    Ihr könnt die Aufkleber ja in den Bus kleben, aber lasst euch ja nicht dabei erwischen. Ich denke nämlich, dass das dann sehr teuer werden kann. Aber ansonsten ist die Idee von dem Aufkleber ganz gut, wenn das Motiv schöner wäre.

  5. Madeleine kackte am 06.01.2009 um 19:44 Uhr:

    Ich habe auch so ein exemplar in blau und orange geschenkt bekommen. Die Geberin meinte es allerdings freundlich, denn sie hatte es selbst gehäkelt.

  6. Dirk kackte am 06.01.2009 um 22:02 Uhr:

    @Markus: Ich fahre ja auch Mercedes. Und manchmal auch MAN. Seit einigen Wochen auch gelegentlich Volvo.

    Ob ein Mercedes ein schicker Wagen ist, sei mal dahin gestellt. Mir persönlich ist noch kein schicker Mercedes begegnet. :mrgreen:

    Und wieso soll ich froh sein, kein Auto zu haben. Ich wäre genauso froh, wenn ich eines hätte. Ist doch pillepalle. Ich wohne mitten in der Stadt und brauche einfach keines. Dafür fahre ich Roller. Im Sommer. 8) Und Bus im Winter.

  7. Britt kackte am 06.01.2009 um 22:17 Uhr:

    Schick? Guckst Du hier

    (Leider auch kein Platz für Klorolle!)

  8. Dirk kackte am 06.01.2009 um 22:29 Uhr:

    Okay, der sieht wirklich schick aus. Und auf dem Dach ist noch viel Platz.

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«