Scheiß die Wand an mit Klabusterbeeren
Wegen Krankheit (ich) und Zeitknappheit (Britt) fällt der heutige Artikel besonders kurz aus. Ich habe unzählige Blogs per RSS abonniert und hier zählt zu den Highlights der Satirische Bloganzeiger. Das sind meist ganz böse Beiträge, deren Augenzwinckern man verstehen sollte. Ich möchte einfach mal zwei neuere Artikel zitieren, da sie thematisch sehr gut zu uns passen.
Scheiß die Wand an
Da hatte ich eben Bauchkneifen. Erst wollte ich einen Arzt rufen entschied mich dann aber für eine Sprühwurst. Jetzt geht es mir wieder gut!

[via satirischer.bloganzeiger.de/[...]/scheiss-die-wand-an]
Klabusterbeeren richtig entfernen
Wenn man sie erst einmal hat wird man sie so schnell nicht wieder los. Klabusterbeeren krallen sich an deinen Arschhaaren fest und treiben dich in den Wahnsinn. Sie jucken und zecken, sie sind einfach nur nervtötend. Eine wirkliche Patentlösung zum entfernen gibt es nicht. Hatte man sie erst einmal, kommen sie in regelmäßigen Abständen immer und immer wieder.

[via satirischer.bloganzeiger.de/[...]/klabusterbeeren-richtig-entfernen]
Gekackt von Dirk am 15. Februar 2008 um 20:24 Uhr.
Stichworte: blog, klabusterbeeren, scheiße, scheißen






Ich geh kacken!!!! =P
Und, wie war’s?
Übrigens bin ich Kackdirk und mich gibt’s nur einmal!
Stimmt! :-)
kack die scheiße
Also ich habe starke Klabusterbeeren am After, denn ich habe dort auch lange Haare und manchmal verfängt sich da so einiges über das ich nicht gerne spreche.
Und nun habe ich im Internet gelesen, dass man diese auch essen kann und einen leckeren Auflauf draus machen kann.
Da stand ich nun im Bad und erntete die Beeren.
Es war total lecker hier das Rezept:
2 Tomaten
Creme fresh
4-8 Klabusterbeeren frisch vom Po (und schön rund!)
Pizzakäse
eine Nudel und zwei Eier.
Guten Appetit
Meine Klabusterbeeren bestehen immernur aus Fusseln und Haaren,
da ich nach dem Kacken meinen Arsch wasche… ;-)
Und damit erst garnicht diese Boller entstehen empfehle ich Arschrasur… :-))
Mlg
Ich bin Skatologe..
Ich hab die Kunde von der Scheisse…
ich habe auch sehr starken klabusterbeeren befall.
ich entferne sie auch regelmäßig doch kaum sind sie einmal weg, kommen sie auch wieder
seit ich meinen arsch rasiere bin ich sie los, doch jz jucken die arschhaare die ständig nachwachsen
ps: ich hab das rezept anfang des jahres ausprobiert und es ist echt klasse
mfg kackregina
Scheissen ist Kultur!
Ich war gerade mal Kulturgut wechspülen, da das lieblich duftende Zeuchs aber sehr sämig war, mußte ich länger mit der Bürste als mit der Rosette arbeiten!
scheiß drauf!
Einfach cool!
Ich kacke im Unterricht
Ich esse gerne Klabusterbeerenauflauf,
aber ich nehme gerne die doppelte Portion an Klabusterbeeren,da die sich in meinen Haaren am After nur so vermehren. Unbeschreiblich. Sie schmecken einfach super !
Abends im Bett nasch ich auch ab und zu eine
MFG
WOLFF
Großartig! Weiterer, schöner und etwas ausführlicher Artikel zu dem Thema Klabusterbeeren
Einen Kommentar kacken: