Russischer Humor

Bitte den Titel nicht falsch verstehen. Humor ist international und die Unterschiede der Länder und Regionen sind nur ganz fein. Lediglich die Engländer pflegen ihren angeblich schwarzen Humor, der auf mich aber mehr gezwungen als witzig wirkt.

Danke an unseren Leser Andy für den Videolink.

Edit: Ich habe mir das Video lediglich ohne Ton angeschaut und ging – aufgrund des russischen Videoportals – von einem russischen Video aus. Dem ist nicht so. Ist eigentlich vollkommen egal, aber die Headline ist dann eben unpassend. Entschuldigt bitte, das wird nicht mehr vorkommen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 18. Mai 2011 um 07:56 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurden schon 22 Kommentare gekackt.

  1. MaryO kackte am 25.05.2011 um 20:38 Uhr:

    Oh neiiin, wie geil ist das denn? :D :D:D:D:D!

  2. Fritz kackte am 08.06.2011 um 13:14 Uhr:

    haha, wie geil ^^

  3. leslie kackte am 09.06.2011 um 17:09 Uhr:

    Hier nochmehr Humor.
    Für alle die schon immer mal wissen wollten,
    was es mit HdTv auf sich hat. :mrgreen:
    http://www.load.to/OJJ1EhE9GN/hdtv.gif

    Mfg

  4. franziska schulte und luisa kratt kackte am 16.06.2011 um 11:52 Uhr:

    das ist ja totqal geil^^
    ich liebe diese seite :***

  5. Hans kackte am 20.06.2011 um 10:19 Uhr:

    immer wieder lustig =)

  6. Max kackte am 23.06.2011 um 12:48 Uhr:

    Ich bin fast vom Stuhl gefallen… Diese Passanten, die bemüht so tun, als wäre nie etwas geschehen :D Hahahahahaha….

  7. Malte kackte am 05.09.2011 um 15:10 Uhr:

    Hahaha, zu gut. Nur bin ich mehr als froh, dass sich das ganze auf Optik und Akustik beschränkt. Geruchts-TV wäre da doch eher schlecht…

  8. Mark kackte am 03.11.2011 um 15:23 Uhr:

    Nicht schlecht… Ich glaube, die haben eine ganze Show, wie sie die Leute veräppeln… Weiß jetzt aber nicht, wie diese heißt…

  9. kackte am 18.11.2011 um 04:45 Uhr:

    [...] wollen die Währungshüter so einen Absturz der Wirtschaft verhindern.Wirtschaft Börse Euro Sprit Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den [...]

  10. Susanne kackte am 30.11.2011 um 13:15 Uhr:

    @mark:

    wäre super, wenn du da noch drauf kommst. interessiert mich nämlich sehr ;)

  11. anonymous kackte am 23.12.2011 um 07:58 Uhr:

    Die Sendung lief in Deutschland als Trigger Happy TV.

  12. AT kackte am 10.02.2012 um 23:01 Uhr:

    Max, im Kackblog “vom Stuhl fallen”? Ieeeeeh!?!? :mrgreen:

  13. Teiresias kackte am 17.03.2012 um 11:59 Uhr:

    HAb mich schlapp gelacht … die Russen sind einfach zu geil! :mrgreen:

    Liebe Grüße aus der Hauptstadt

  14. Mark kackte am 10.05.2012 um 05:52 Uhr:

    Wie man sieht, haben die Russen auch beim Scheissen alles fest im Griff :-)

  15. HansWurst kackte am 01.06.2012 um 11:26 Uhr:

    Geniales Video – da hauts die Mietz an den Baum :mrgreen:

  16. Florian kackte am 04.06.2012 um 10:26 Uhr:

    Super witziges Video

  17. andri kackte am 05.08.2012 um 12:28 Uhr:

    hahahaha :mrgreen: ich bin fast erstickt vor lachen :evil:

  18. andri kackte am 05.08.2012 um 12:30 Uhr:

    ei das ist gar nicht russland :!: :x :haufen:

  19. Kuhmilch kackte am 02.10.2012 um 12:11 Uhr:

    Haha geil und das ganze auch noch in Russland, nicht schlecht…

  20. AnnJoy kackte am 08.10.2012 um 12:04 Uhr:

    Haha fuck wenn den der Putin erwischt…

  21. ekelhafter kackte am 02.12.2012 um 13:08 Uhr:

    heya wir haben hier in aachen auch so ne toilette :D wer sie auch kennt solte die 40 ct investiren da rein zu gehen tür zu zu machen wieder auf und wieder zu aber wichtig ist drinn zu bleiben ^^, den die toilette reinigt sich vin selbst haha besser als jede wasser achterbahn man muss sich an der decke fest halten

  22. MaikM kackte am 29.08.2013 um 15:04 Uhr:

    Ich liebe den russischen Humor. Wobei es nach ein paar Wodka schwer wird, die Mimik richtig zu deuten ;)

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.