Rosetten, Rosetten, überall Rosetten

Als aufmerksamer Mensch und guter Beobachter begegnen einem überall im Alltag Rosetten. Und das nicht nur am After. Wir hatten hier im Kackblog bereits von Rosetten an kirchlichen Einrichtungen und im Weltall berichtet. Hier nun drei weitere Beispiele von Alltags-Rosetten.

Rosettenmeerschweinchen Horst

Rosettenmeerschweinchen Horst

Oberleitungsrosette in einem Straßenbahnbetriebshof

Oberleitungsrosette in einem Straßenbahnbetriebshof

Rosettenbildung, Quelle unbekannt

künstliche Rosettenbildung, Quelle unbekannt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 25. Mai 2009 um 05:57 Uhr.
Stichworte: ,


Es wurden schon 4 Kommentare gekackt.

  1. kackte am 25.05.2009 um 06:42 Uhr:

    Ui, das ja fein. Ich muss sagen, mir gefällt das dritte Bild mit Abstand am besten … woran mag das liegen ? :mrgreen:

  2. Björn kackte am 25.05.2009 um 14:16 Uhr:

    ich liebe Rosetten!

  3. Meine oma stinkt kackte am 30.05.2009 um 20:34 Uhr:

    da pfeifft mir doch die rossete vom arsch

  4. Rira kackte am 04.04.2010 um 02:48 Uhr:

    also 1 ist gut, 2 ist schlechter, und 3 ist perfekt .
    aaaaaber…
    ich mein horst… naja, wenn mans sich überlegt, horst is schon n verwegener Typ ne?
    ;)
    Darf man auch nich missachten.

    :D

    gruß

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.