Prost, prost, Kamerad!

Weil ich gerade vom Mainzer Weinmarkt komme und wie immer feststellen musste, dass der Alkoholpegel bei gesellschaftlich benachteiligten Jugendgruppen mit zunehmender Uhrzeit hyperproportional steigt, möchte ich Euch, liebe U18-Jährigen, mit diesem Lehrvideo auf die Gefahren hinweisen, die sich mit ‘nem vollen Kopp ergeben können. Macht das bitte genau so, damit wir immer etwas zum Lachen haben.

Andererseits soll eine Urin-Therapie ja auch positive Wirkungen haben. Allerdings empfehlen die Urin-Experten nur das Gurgeln und nicht das Schlucken.

Unsere Artverwandten sind da wesentlich direkter.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 5. September 2010 um 00:23 Uhr.
Stichworte: , ,


Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«