Plumpsklo-Rennen beim Outback Iron Man

Im australischen Outback krachen heute die Donnerbalken, landessprachlich auch Dunny genannt. Im kleinen Städtchen Winton im Hinterland von Queensland messen sich anlässlich des Outback Festivals die Härtesten der Harten beim Outback Iron Man.

outbckfstvl_

Eine der schrägen Disziplinen ist das Dunny Derby. Es gilt, ein Plumpsklo mit Insasse schnellstmöglich ins Ziel zu bringen. Da wird geschwitzt in der Ritze, gekämpft bis aufs Letzte. Ich hoffe sehr für die Teilnehmer, dass die Schwimmwettkämpfe nicht in Fäkalientanks stattfinden!

outbackfestival

http://www.outbackfestival.org

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 22. September 2009 um 06:20 Uhr.
Stichworte: , , ,


Es wurde ein Kommentar gekackt.

  1. Acción kackte am 23.09.2009 um 13:36 Uhr:

    Sachen gibts….
    Ist mal was anderes und bringt ebstimmt ne Menge Fun :D

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.