Pfurz: Wenn ein Pferd furzt

Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag Pferde nicht. Aus der Ferne sind das edle und schöne Tiere, aber aus der Nähe sind sie mir einfach zu groß. Ponys und Esel hingegen mag ich (ich mag Streichelzoos!). Aber trotz dessen widme ich den heutigen Artikel diesen Tieren, denn auch sie furzen und kacken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 29. Januar 2010 um 06:03 Uhr.
Stichworte: , , ,


Es wurden schon 2 Kommentare gekackt.

  1. columbus kackte am 29.01.2010 um 19:23 Uhr:

    Hallo,

    ich kann deine Abneigung gegen Pferde nicht verstehen. Gerade die großen sind meistens sehr sanfte Tiere. Bei mir am Ort sind einige Pferde auf der Weide, und der größte ist der sanfteste.

    Mfg columbus

  2. Dirk kackte am 29.01.2010 um 20:02 Uhr:

    @Columbus: Ich kann es Dir auch nicht erklären. Sie sind mir einfach zu groß. Egal, ob sie sanft oder wild sind. Mit kleinen Pferden kann ich mich anfreunden. ;)

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«