Online-Rennspiel mit Dixi-Klo

Marco schickte uns den Link zum Online-Rennspiel Potty Racers, bei dem es gilt, eine Abfahrt mit Schanze per Dixi-Klo zu befahren und möglichst weit und hoch zu springen. Wie beim Skispringen. Anfangs kann man sich an die recht simple Steuerung gewöhnen und sollte nur versuchen, mit den Rädern gerade auf dem Boden zu landen. Hat man dann etwas Geld zusammen, geht’s an’s Upgraden des Kack-Vehikels. Man kann in verbesserte Räder investieren oder den Antrieb aufwerten. Aber man kann auch Künststücke kaufen, die man während des Fluges durchführen kann.

Nach und nach werden die Sprünge immer weiter und man schaltet andere Sprungschanzen frei. Tja, und wenn man dann alles freigeschaltet und alle Upgrades gekauft hat, kann man sich freuen.

Mit dem doppelten Raketenantrieb springt man sogar bis ins Weltall und noch viel weiter.

via www.addictinggames.com/pottyracers.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 8. August 2009 um 06:31 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurde ein Kommentar gekackt.

  1. hanna kackte am 04.03.2012 um 17:55 Uhr:

    voll genial :lol:

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«