Notration für schlechte Zeiten

Dachte ich bei dem ersten Foto noch, dass sich da einer die Klopapierrollen für schlechte Zeiten (sprich bösen Durchfall) hortet,…

…bin ich bei dem zweiten Foto davon überzeugt, dass diese Notration aus einer negativen Erfahrung heraus resultiert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 5. Februar 2010 um 16:52 Uhr.
Stichworte:


Es wurde ein Kommentar gekackt.

  1. kackte am 06.02.2010 um 00:28 Uhr:

    Naja auf öffentlichen Toiletten ist das aber gar nicht so schlecht. Ich habe als Reinigungskraft gearbeitet und weiß wie schwer es ist Klopapier ordentlich zu verstauen so dass es da ist, wenn man es braucht, wenn man einfach mal den natürlichen Schwund (den es bei Klopapier irgendwie gibt) einberechnet.

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«