Neu im Drogerieregal: Der Frische-Kreisel

Wenn die Werbung verspricht “passt auf über 90 Prozent aller WC-Rollen-Halter”, so hätte ich eigentlich davon ausgehen müssen, dass meine Halterung zu den restlichen 10 Prozent gehört! Aber ich konnte nicht widerstehen und musste das Ding unbedingt kaufen. Ein Lufterfrischer, der endlich mal nicht im Weg rum steht, darauf hatte ich gewartet. Blöd, dass die Rolle jetzt so schief hängt.

Der WC-Frisch(e)-Kreisel mit der Membran-Lufterfrischer-Technologie wird einfach auf die Toilettenpapier-Rolle aufgesteckt. Der Lufterfrischer wird aktiviert, sobald die Folie von der Rückseite des Duftringes entfernt wird und die Flüssigkeit von der Membran aufgesaugt wird. Im Inneren der Membran wird der Duft gelöst und auf die Außenseite transportiert, wo er dann langsam verdunstet. Beim Abrollen des Klopapiers wird durch die Luftverwirbelung ein extra Frische-”Boost” ausgelöst. Ich muss immer manuell nachdrehen.

Und wenn ich mal gar keine Lust auf klemmende Rollen habe, mache ich einfach das Fenster auf. Riecht auch gut!

Trotzdem danke an WC-Frisch für das tolle Produkt, auch wenn ich mit meinem sperrigen Klorollenhalter eigentlich nicht zur Zielgruppe gehöre :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 31. Oktober 2009 um 06:36 Uhr.
Stichworte: , , , ,


Es wurde ein Kommentar gekackt.

  1. Tom kackte am 22.12.2009 um 10:13 Uhr:

    Da bin ih mal gespannt.
    Ich werde ihn auch auf Herz und Nieren testen :) )

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«