Nachtigall, ick hör dir kacken

Das Geheimnis schöner Frauen? Kot-Creme der Nachtigall. Mit etwas Wasser vermischt einfach ins Gesicht schmieren. Da traut sich garantiert kein Pickel mehr durch!

Nach fast eineinhalb Jahren Kackblog bin ich einiges gewöhnt und mich wundert diese Produktidee nicht. Ganz klassisch aus Scheiße Geld gemacht. Wenn einen dann selbst Victoria Beckham auf der Homepage des Herstellers Chidoriya mit einem glücklichen Ich-hab-keine-Akne-mehr-weil-ich-Nachtigall-Kot-benutze-Lächeln entgegenstrahlt, hab ich die Kreditkarte so gut wie in der Hand.

Chidoriya wurde vor 60 Jahren in Kyoto gegründet. Angefangen hatte alles mit Beautyprodukten für Geishas, wovon es in Kyoto bekanntlich reichlich gab. Geishas waren seinerzeit Trendsetter und sie waren sehr erfinderisch, wenn es um ihre Schönheit ging. Heute sind sie etwas aus der Mode gekommen, aber dafür gibt es das Internet. Nun können weltweit alle Frauen (und natürlich auch Männer) von den wunderbaren “Nightingale Droppings” profitieren. 28 Gramm pulverisierte Nachtigallen-Exkremente kosten 17,99 US-Dollar, zuzüglich Versand.

Quelle: http://chidoriyaworld.stores.yahoo.net/index.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 4. März 2009 um 06:10 Uhr.
Stichworte: , , , ,


Es wurden schon 4 Kommentare gekackt.

  1. Dirk kackte am 04.03.2009 um 10:02 Uhr:

    Hm, Schönheit ist teuer. Könnte man sich nicht eine Nachtigall im Käfig halten und zum Morgenstuhl auf’s Gesicht setzen?

  2. Britt kackte am 04.03.2009 um 10:21 Uhr:

    Also mir hat mal ein Vogel auf den Kopf gekackt, das werde ich nie vergessen. Peinlich, peinlich! … aber es erklärt einiges :D

  3. Ludwig kackte am 08.03.2009 um 07:10 Uhr:

    Also Kot hat ja in der Schönheitspflege schon Jahrhunderte lang seine Tradition. Da wunderts einen nicht das es wieder entdeckt wird. Daher kommt wahrscheinlich auch das Sprichwort: “sich verscheißern lassen!” ;)

  4. Bullterrier kackte am 08.03.2009 um 22:22 Uhr:

    Schade, dass ich das schöne Comic nicht lesen kann *grins*
    Vielleicht sollte ich dieses klasse Spray mal meine Hunde schnuppern lassen, das hätte durchschlagenden Erfolg *g*

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«