Museum of Modern Arsch ab April in Wiesbaden

Ein dringendes Bedürfnis:
“Harlekin’s Klooseum” – Museum of Modern Arsch ab April in Wiesbaden

Am 3. April 2011 eröffnete um 11:11 Uhr “Harlekin’s Klooseum – Museum of Modern Arsch” seine Tore im Wiesbadener Stadtteil Erbenheim. Damit realisiert der Wiesbadener Sammler Michael Berger (69) ein Konzept, das sich ausschließlich um das Unaussprechliche dreht und das in dieser Form bislang einzigartig auf der Welt ist. Im Mittelpunkt dieser Ausstellung steht die Kulturgeschichte des “stillen Örtchens” und eine Reise durch den menschlichen Körper – beginnend am Hinter(n)ausgang. Im Darm – in der Realität so lang wie ein Feuerwehrauto – geht es los, das heißt allein acht Meter im menschlichen Körper sind für die Nahrungsverdauung reserviert. Das Logo der Ausstellung ist ebenfalls dicht am Thema: die Weltkugel in Gesäßform.

Klooseum, Bildquelle: Horst Ziegenfusz

Klooseum, Bildquelle: Horst Ziegenfusz

Klooseum, Bildquelle: Horst Ziegenfusz

www.klooseum.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 12. April 2011 um 07:57 Uhr.
Stichworte: , , , ,


Es wurden schon 9 Kommentare gekackt.

  1. Alex kackte am 12.04.2011 um 10:58 Uhr:

    Museum of Modern Arsch – das ist doch mal was! :D
    Aber noch eine Frage zu eurer Seite hier. Bekam am Anfang beim Betreten der Seite eine Pop-up-Werbung. Anschließend ein weiteres Pop-up um was downzuloaden… eh… was ist denn hier los?! :roll:
    Gruß, Alex

  2. Hanno kackte am 20.04.2011 um 14:22 Uhr:

    Hört sich interessant an. Denke, ich werde der Messe mal einen Besuch abstatten. Wird sicherlich witzig.

  3. KackPunkT kackte am 23.06.2011 um 18:06 Uhr:

    haha, das Tüpfchen auf dem Haufen wär ”Herr ZiegenfuRz” gewesen … :mrgreen: 8O 8)

    FYI: Findet auch hier Erwähnung … http://www.ausgefallenesachen......dern-arsch

  4. Oli kackte am 15.09.2011 um 11:01 Uhr:

    Völliger Kack ! In so eine Museum gehen nur Leute, die restlos zu blö zum Kacken sind !

  5. Dirk kackte am 15.09.2011 um 12:21 Uhr:

    @Oli: Oder Leute, die dubiose Seiten mit Kreditvergleichen anbieten und zu blöd für korrekte Rechtschreibung sind. 8)

  6. Kackmaster Flash kackte am 25.03.2012 um 23:05 Uhr:

    Ich will diese geniale “Unser täglich Schiß gib uns heute”-Klobrille haben!

  7. Rudi kackte am 15.05.2012 um 05:10 Uhr:

    Na endlich mal ein Museum, wo es auch den Kindern nicht langweilig wird :-)

  8. Ronny kackte am 25.06.2012 um 15:18 Uhr:

    Finde diese “Spezial” Museen einfach Klasse! Warum? Weil es doch was besonderes ist, was ansich überall ist.
    Hatte schon mal ein Museum nur für Bierdeckel besucht. Dies ist die Geschichte von Jedermann, nichts gegen große Kunstausstellungen mit den Bildern von bekanntesten Künstlern, das Leben spielt woanders sein Spiel ;-)

    *grins, nun den Kommentaaar genussvoll abkacken

  9. Hygiene-Mann kackte am 12.01.2013 um 23:47 Uhr:

    Lustige Sache, Hamma echt. Am besten sind die Holzsitze hehe aber leider nicht ganz hygienisch daher nichts für mich da ich ein echter HygieneFreak bin

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«