Mittelalterliche Scheißplätze

Im Moment ist es draußen so kalt, dass ich froh bin, eine funktionierende Heizung auf dem Klo zu haben. Und ich bin auch froh, dass ich in heutiger Zeit lebe und nicht im Mittelalter. Ohne Angst vor Typhus, Syphilis, Milzbrand oder sogar der Pest.

Radyne in Böhmen, um 1380

Diese Toilette ist schon recht luftig und garantiert nicht beheizt.

Rapottenstein, Österreich

via www.burgenseite.com/abtritt/abtritt_txt.htm

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 6. Februar 2010 um 12:51 Uhr.
Stichworte: ,


Es wurden schon 2 Kommentare gekackt.

  1. schwäbisser kackte am 06.02.2010 um 17:58 Uhr:

    naja, sieht doch recht sauber und luftig aus. wohin fällt denn das “Material”?

  2. Henning kackte am 06.02.2010 um 18:07 Uhr:

    Sachen gibt’s! Ich bon auch froh, heute zu leben und zu sch…

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«