Mit dem Arsch durch die Wand

Azorenklo

Reif für die Insel? Genug von trüben Apriltagen und Temperaturen jenseits von gut und böse? In kackiger und wettertechnischer Hinsicht kann ich da die kleine Azoreninsel Sao Miguel inmitten des Atlantiks sehr empfehlen. Hier ist schon lange Frühling und alle Senhoras und Homens strömen raus in die Natur, und von einer öffentlichen Toilette zur anderen. Unbedingt ins Urlaubsgepäck gehört ein solider Presslufthammer. Oder aber eine Abrissbirne. Normale Klotüren mit Türblatt und Klinke sind was für Mädchen. Auf den Azoren wird gestemmt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 9. April 2008 um 06:02 Uhr.
Stichworte: , , ,


Es wurden schon 4 Kommentare gekackt.

  1. Miss geburt kackte am 16.04.2008 um 19:27 Uhr:

    Hallo liebe Kackfreunde,
    habt ihr mal wieder Lust richtig zu kacken?
    Ich hatte heute bei meiner Mastdarmentleerung starken Spritzgulasch!

  2. Mrs. Kötel kackte am 16.04.2008 um 19:30 Uhr:

    Hallo Miss geburt,
    ich hatte auch Lust nen dicken, braunen aus der Analfalte zu quetschen!
    Wir werden bestimmt gute Freunde, ich scheiß nämlich so gern wie du.

  3. Dirk kackte am 16.04.2008 um 20:39 Uhr:

    Hallo Ihr beiden (oder Du eine!),
    der Herr der Stirnweisen sagte einmal “Mit einem guten Schiss startet der Tag und endet der Abend.” Und ich finde er hat Recht, oder?

  4. Britt kackte am 16.04.2008 um 22:23 Uhr:

    Pforzheim – es prägt! :-)

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«