Mainzer Dünnschiss

Man muss nur mit offenen Augen durch seine Heimatstadt gehen und dann entdeckt man an Orten, an denen man schon oft war, feine Motive für den Kackblog. Mich interessiert nicht, wer diese Figur gebastelt hat oder aus welchem Grund sie dort installiert wurde, sondern einfach nur, dass sie da steht/liegt und sich im Sommer von den Terrassengästen in den Hintern schauen lässt. :mrgreen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 28. Februar 2010 um 23:59 Uhr.
Stichworte: ,


Es wurden schon 2 Kommentare gekackt.

  1. Silvia kackte am 04.06.2010 um 13:28 Uhr:

    Na holla! Sieht doch schick aus :mrgreen: Ich vermisse euch! Bloggt mal wieder!

  2. Larso kackte am 06.06.2010 um 19:16 Uhr:

    Was ist wenn beim Scheissen Blut mit raus kommt? Dann ist es eine Blut- Wurst!

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«