LavNav bringt Licht ins Dunkel

Keiner braucht es, aber sinnvoll ist irgendwie schon. LavNav iluminiert das sanitäre Heiligtum wahlweise in grün oder rot. Dank beidseitigem Klebeband und Bewegungsmelder muss man halbschläfrig ins Bad taumelnd nicht mehr nach dem Lichtschalter suchen, weil LavNav einem die Mühe abnimmt.

Tolle Sache. Man sollte aber nicht erschrecken, wenn man unter sich in die Schüssel schaut und glaubt, Blut im Stuhl zu haben. Das kann durchaus bei Verwendung des roten Lichts passieren.

Quelle: www.iwantoneofthose.com/lavnav/index.html

P.S.: Was ist LavNav eigentlich für ein saublöder Produktname?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 26. November 2007 um 20:03 Uhr.
Stichworte: , , ,


Es wurden schon 5 Kommentare gekackt.

  1. Schrempfy kackte am 26.11.2007 um 21:51 Uhr:

    Und wie überbrückt man den Weg bis zum Pott?!

  2. Dirk kackte am 26.11.2007 um 22:02 Uhr:

    Hm, eine berechtigte Frage. Mit einer Taschenlampe?

  3. Sven kackte am 26.11.2007 um 22:16 Uhr:

    Bei dem grünen Licht muß ich spontan an leckeren Spinat denken … :-)

  4. Britt kackte am 26.11.2007 um 22:38 Uhr:

    @ Dirk, der Produktname bedeutet wohl einfach lav für Klo und nav für Navigation. Und wenn das rote Lämpchen leuchtet weißt Du, Du musst im Stehen pinkeln!

    Ich finde, dieser Shop ist auch ein heißer Tipp zum Thema “Kleine Geschenke zum Fest”!!! Sehr cool! Ich hab noch nie so viel Scheiß gesehen ;-) Und die liefern auch nach Deutschland.

  5. Dirk kackte am 27.11.2007 um 14:00 Uhr:

    Dabei soll Rotlicht doch gut für die Hämorrhoiden sein, oder?

    Die Abkürzung für Lavatory Navigation habe ich schon verstanden, aber das finde ich ja so doof. Naja, Geschmackssache.

    Der Shop ist toll! Da hab ich mir schon ganz viel bestellt. Mein Lieblingsspielzeug ist im Moment eine Nebelpistole. ;-)

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«