Kurz gekackt… Swarovski-Toilette

Wer Gold kackt, braucht unbedingt diese mit echten Swarovski-Steinen besetzte Toilette im Wert von knapp 51.000 Euro. Die Zwischenräume der Steine sind vermutlich die reinsten Schmutzfänger. Aber wer sich solch eine Schüssel ins Bad stellt, hat vermutlich auch das Reinigungspersonal dafür. Da muss man nur höllisch aufpassen, dass sich nicht ein Steinchen löst und weggespült wird. 8O
Danke an rebhuhn für diesen Webfund.

swarovski-toilet

via www.moggit.com, cubeme.com

Folgende Kackbeiträge könnten Dir auch gefallen:



Gekackt von Dirk am 4. November 2009 um 13:05 Uhr.
Stichworte: ,


Es wurden schon 4 Kommentare gekackt.

  1. Sven kackte am 04.11.2009 um 14:52 Uhr:

    Da würde ich mich wahrscheinlich nicht mal trauen drauf zu gehen, aber es gibt halt kaum noch was, was es nicht gibt :mrgreen:

    Lieben Gruß
    Sven

  2. Dirk kackte am 04.11.2009 um 14:59 Uhr:

    Du darfst halt nicht rumrutschen, weil Du Dir sonst die Oberschenkel aufschlitzt.

  3. [...] auch nicht mehr wirklich was Besonders. Ganz anders verhält es sich da bei einer mit Swarovski-Steinen besetzten Toilette. Und nach dem in unserer Zeit teure Geschenke mehr zählen als alles andere eignet sich der [...]

  4. Glanz & Kloria » Der Kackblog kackte am 21.12.2009 um 05:57 Uhr:

    [...] minder protzig zeigt sich Isis. Eines der Isis-Modelle kennen unsere Leser schon von anderer Stelle [...]

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.