Kurz gekackt… Raumschiff Enterscheiß

Am 7. Mai 2009 startet das Raumschiff Enterprise wieder in die unbekannten Weiten des Weltalls. Der Film “Star Trek – Die Zukunft hat begonnen” (Originaltitel: “Star Trek”) zeigt die Anfänge des wilden James Tiberius Kirk als Rekrut der Akademie der Sternenflotte der Föderation. Sein erstes großes Abenteuer mit der Enterprise und das Kennenlernen von Spock, „Pille“ McCoy, Uhura, Sulu, Scotty und Chekov wird von Fans und Kritikern gleichermaßen hoch gelobt.

Dank unseres Stammlesers Günter kommt auch der Kackblog an dem Thema nicht vorbei. :mrgreen:  Ob Kirk schon in diesem Film seinen bekannten Befehl “Beam me up, Scotty!” ausspricht, weiß ich allerdings nicht.

© London's Times Cartoons, londonstimes.us

© London's Times Cartoons, londonstimes.us

via londonstimes.us/toons/cartoons/display.html?image=kirkc.gif

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 3. Mai 2009 um 16:19 Uhr.
Stichworte: ,


Es wurden schon 6 Kommentare gekackt.

  1. pimmel kackte am 03.05.2009 um 19:57 Uhr:

    total unlustig. geh kacken.

  2. Patricia kackte am 03.05.2009 um 22:08 Uhr:

    In der klinisch reinen Enterprise-Welt kann ich mir so etwas wie Verdauung kaum vorstellen. Anscheinend haben sie dort das Problem schon längst auf andere Weise gelöst oder hat jemand so etwas wie ein Klo auf einem der Raumschiffe gesichtet?

  3. Dirk kackte am 04.05.2009 um 09:32 Uhr:

    Oder sie haben die Ernährung umgestellt und scheiden einfach nix mehr aus. Klos sind überflüssig.

  4. Sven kackte am 04.05.2009 um 22:10 Uhr:

    Die Jungs und Mädels der Enterprise holen sich ihr Fastfood und ihre Drinks mit einem Knopfdruck bzw. per Spracheingabe in den neueren Folgen aus einem Automaten (mir fällt gerade der Name des Teils nicht ein).
    Denke mal, so ähnlich werden sie es beim Kacken auch machen. Knöpfchen drücken und fertig. Ohne Abwischen. :mrgreen:

  5. Matthias kackte am 27.03.2012 um 16:19 Uhr:

    Auf der ISS machen sie aus Pisse auch wieder Trinkwasser. Vielleicht geht das mit Kacke auch, Schließlich ist die Kacke von der Kuh mit der beliebteste Dünger für Obst und Gemüse :mrgreen:

  6. körkn kackte am 30.06.2012 um 20:47 Uhr:

    ;) shit off zusammen raumschiff entenscheissdreck

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.