Kurz gekackt… Männerhocker

Das ist eindeutig ein Hocker für Männer. :idea:

via failblog.org

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 25. April 2009 um 14:23 Uhr.
Stichworte: ,


Es wurden schon 6 Kommentare gekackt.

  1. spiele kackte am 25.04.2009 um 19:02 Uhr:

    ja,ja,ja…Ich will eine!!!
    Super!!! :mrgreen:

  2. kackte am 25.04.2009 um 20:03 Uhr:

    WOW, da findet alles seinen Platz. Sieht bequem aus *g*
    Liebe Grüße

  3. Freetagger kackte am 25.04.2009 um 20:21 Uhr:

    LOL :-) Einfach total geiler Stuhl.

  4. Chris kackte am 28.04.2009 um 23:41 Uhr:

    So ähnlich sah wahrscheinlich auch der Pfahl hinterher aus, der im Wettbewerb vom Guinnesbuch der Rekorde im Pfahl-Hocken verwendet wurde. :mrgreen:

  5. holzi kackte am 26.07.2009 um 15:05 Uhr:

    geiled ding. gibt es den tatsächlich bei idea zu kaufen? will auch so einen haben. wie geil lol

  6. Dirk kackte am 26.07.2009 um 17:20 Uhr:

    Ich vermute mal, dass das ein Prototyp ist. Der muss ja schon individuell passen, damit Mann auch bequem sitzen kann.

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«