Kurz gekackt… Kackblog forever!!!

Ohne Worte…

[via www.addletters.com]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 21. Januar 2009 um 19:16 Uhr.
Stichworte: ,


Es wurden schon 7 Kommentare gekackt.

  1. Günter kackte am 21.01.2009 um 23:15 Uhr:

    So jetzt ist dem Kackblog entgültig der Durchbruch gelungen :D

  2. Dirk kackte am 21.01.2009 um 23:22 Uhr:

    So isses!

  3. kackte am 21.01.2009 um 23:45 Uhr:

    Analjogging … da musste ich herzhaft lachen. :D Kranke Sache, aber sehr amüsant. Dein Blog werde ich mich ab jetzt öfters gönnen.

  4. Fab kackte am 22.01.2009 um 23:05 Uhr:

    Haha ist das geil =).. lach mir hier gerade einen ab, das zweite Bild ist das geilste =)!!!

    achso, mal by the way.. lust auf einen neuen Ipod? Verlose grad auf meinem Blog einen ;) , die Adresse ist http://www.fitness-zentrale.de.....spiel.html

    Würde mich natürlich super freuen wenn du auch mitmachen würdest :)

    Grüße aus Würzburg!!

    P.S. Wenn du dich über die Schuhe “auskacken” willst hast du natürlich dieselben Gewinnchancen ;) )

  5. Bjoern kackte am 23.01.2009 um 06:42 Uhr:

    Aber so ein Durchbruch, das ist einfach…ich habe eben geschrien…gejuchzt….. :D

  6. Dirk kackte am 23.01.2009 um 10:47 Uhr:

    @Flo: Das freut mich.

    @Fab: Sorry, kein Interesse an einem iPod Nano. Aber danke für den Hinweis.

    @Bjoern: Jahaa, tolle Sache!

  7. Andreas kackte am 25.01.2009 um 08:34 Uhr:

    Ich find den Kackeshima und den Schiss in den Rucksack voll geil. Da musste ich sogar laut lachen :mrgreen: .

    Danke für den Link, dort werde ich mich eine wenig austoben, um die liiben Arbeitskollegen auf die Schippe zu nehmen 8O .

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«