Kurz gekackt… Ich mach gern Pupu

Wurde in der Schwarzwaldklinik, Emergency Room, Doctor’s Diary, Dr. House und wie sie alle heißen schonmal über Stuhlgang geredet? Nein? Diese Serien sind ja auch nicht realistisch. Bei Scrubs – Die Anfänger hingegen weiß ich, dass sie auch von vielen Ärzten und Krankenhauspersonal geliebt wird und manche Situationen ziemlich gut getroffen werden. Aus diesem Grund ist es auch kein Ding, in der Serie mal über Stuhlgang zu reden, wie in dieser Szene Dr. Elliot Reid mit einem potenziellen Lover.

Vielen Dank an Martin B. für den Videolink!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 12. Juli 2009 um 13:12 Uhr.
Stichworte: ,


Es wurden schon 4 Kommentare gekackt.

  1. rebhuhn kackte am 12.07.2009 um 14:00 Uhr:

    :D scrubs rulez – ganz meine meinung! [ich bin zwar erst in staffel 3, aber was solls - die szene hatte ich schon ;) ]

  2. Sebi von Serien-Load.de kackte am 12.07.2009 um 17:11 Uhr:

    Man könnte auch aus Serien Charakter Sicht meinen: “Im wahrsten Sinne des wortes “VOLL VERKACKT”!

  3. Kathi kackte am 13.07.2009 um 17:48 Uhr:

    Scrubs ist echt kultig, bin zwar erst spät auf die Serie aufmerksam geworden, aber seitdem totaler Fan! :mrgreen:

  4. jul kackte am 19.07.2009 um 01:50 Uhr:

    ich muss kacken *drück*
    mmmmmmmmmmmmmmmmmmhhh

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«