Kurz gekackt… bekackte Knabenjacke

In einem real,-Supermarkt wurde ein Produktschild bei den Kinderjacken entdeckt, auf dem fälschlicherweise “Knaben Kacke” stand. Das sollte eigentlich “Knaben Jacke” heißen. Nunja, die Sache war äußerst peinlich und das Schild wurde umgehend ausgetauscht. Dummerweise war das Schild danach aber immer noch fehlerbehaftet, weil es ja nunmal ein Wort ist und demnach “Knabenjacke” geschrieben wird.

Ich traue mich nicht, besagtes Beweisfoto auf unseren Server zu laden, da ich mich vor einer Abmahnung fürchte. Sorry. Aber klickt doch bitte auf einen dieser Links. isnichwahr.de ist da wesentlich mutiger als ich.

www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2009/01/22/knaaben-kacke/was-fuer-ein-sch-schreibfehler.html

www.isnichwahr.de/r34065295-knaben-kacke.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 17. Juni 2009 um 17:53 Uhr.
Stichworte: ,


Es wurde ein Kommentar gekackt.

  1. Britt kackte am 17.06.2009 um 18:30 Uhr:

    Nicht gerade ein Schnäppchen, das bisschen Kacke!

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.