Kurz gekackt… Eine Kompanie auf dem Dixi-Klo

Miese Peter hat uns wiedermal mit Netzfunden versorgt. Da war auch dieses Video dabei. Das könnte glatt ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen werden. Ganze 14 US-Soldaten passen in ein Dixi-Klo und die Tür lässt sich noch schließen.

Danke an Miese Peter für den Video-Link!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 28. April 2009 um 16:45 Uhr.
Stichworte:


Es wurden schon 8 Kommentare gekackt.

  1. Ulf kackte am 28.04.2009 um 17:26 Uhr:

    Was geben die eigentlich immer für komische Laute von sich? Kommt sicher von der ganzen Chemie im Dixi, das KANN nicht gesund sein.

  2. enzym kackte am 28.04.2009 um 16:54 Uhr:

    Das ist doch mal was feines, da kann nicht mal David Copperfield mithalten :)

  3. Kris kackte am 28.04.2009 um 18:20 Uhr:

    Da sind nur 13 Soldaten rausgekommen. Einer blieb bestimmt sitzen.

  4. Toby kackte am 28.04.2009 um 18:03 Uhr:

    Schade dass es kein durchsichtiges Dixie gibt, die Verteilung hätte ich gerne gesehen :D

  5. Bea kackte am 28.04.2009 um 19:48 Uhr:

    Ist ja unglaublich. Das mit dem durchsichtigem Dixie find ich auch schön, aber dann nackisch :)

    Gruß Bea

  6. Dirk kackte am 28.04.2009 um 20:02 Uhr:

    @Toby & Bea: Ich frage die Kameraden mal. Die machen das bestimmt für Euch. :D

  7. kackte am 28.04.2009 um 23:57 Uhr:

    “Da sind nur 13 Soldaten rausgekommen. Einer blieb bestimmt sitzen.”

    Das war sicher der Unglückliche der seinen Platz bis zu den Knien in der Kloschüssel einnehmen musste. :oops: Sonst hätten die doch nie im Leben alle reingepasst. :P

  8. spiele kackte am 29.04.2009 um 20:01 Uhr:

    13 Soldaten????
    Ja,ja,ja… Sehr lüstig!!!
    Grüsse :D

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«