Kloschilder aus aller Welt

Es gibt sie an jeder öffentlichen Toilette, an jeder Restauranttoilette und gelegentlich auch an privaten Toiletten: Die Kloschilder, die den Besucher den Weg zum Abort des jeweiligen Geschlechts weisen.

In diesem Beitrag widmen wir uns mal den verschiedenen Ländern dieser Welt, in denen kreative Kloschilder zum Einsatz kommen.


Estland – Herren


Estland – Damen


China – Herren/Damen


Frankreich – Herren/Damen


Großbritannien – Herren


Großbritannien – Damen


Honululu – Herren


Honululu – Damen


Japan – Damen/Herren

Malaysien – Herren


Malaysien – Damen


Schweiz – Herren/Damen


Spanien – Herren/Damen


Japan – Herren/Damen


Tschechien – Herren


Tschechien – Damen


Türkei – Herren/Damen

[Fotos via wauifekt.com]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 30. Juni 2008 um 05:53 Uhr.
Stichworte: , ,


Es wurden schon 2 Kommentare gekackt.

  1. sven kackte am 01.07.2008 um 00:17 Uhr:

    Da dürfen ja nur noch “Picto-Entwickler” auf Weltreise gehen. Bin mal gespannt, auf welcher nächsten Reise ich auf landestypische Weise ermeuchelt werde, wenn ich in das falsche Örtchen ein – ähhh – austrete :-)

  2. ballubasch kackte am 03.10.2008 um 00:47 Uhr:

    Wär hetts erfunde??
    …wobei ich die französische Variante auch sehr stark finde; doch irgendwieee.. ist das schweizer Foto doch prägnanter.
    Frutiger & co. hurrah!

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«