Klokunst par excellence

Kreativität muss vor der Toilette nicht Halt machen. Bestimmt kam dem Künstler der Einfall bei der praktischen Ausübung der Darstellung.

© www.kewl.ch

via

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 31. Januar 2010 um 14:34 Uhr.
Stichworte:


Es wurden schon 4 Kommentare gekackt.

  1. Andersreisender kackte am 31.01.2010 um 17:54 Uhr:

    Ich frage mich wirklich oft, wie ihr täglich so witzige Sachen findet. Einfach eine absolut abgefahrene, witzige Idee. Würde sich auch in meinem Bad gut machen, ich hätte weiße Wände, weiße Fliesen und auch ein weißes Klo – der Grundstein wäre also mal gelegt :mrgreen:

  2. Ecki kackte am 31.01.2010 um 17:56 Uhr:

    Ein wenig abstoßend wirkt das ganze aber schon. Auch wenn es künstlerisch ein cooler Einfall ist.

  3. Yvonne kackte am 28.05.2010 um 13:10 Uhr:

    Cooler Einfall, aber bei mir daheim kommt sowas sicher nicht rein!! Lg Yvonne

  4. Kunst im Klo « Kunst und die Welt im Urlaub erleben kackte am 10.11.2011 um 13:24 Uhr:

    [...] vier Klo- Wände noch Anregungen sucht, kann sich in den einschlägigen Blogs Inspiration suchen http://kackblog.net/klokunst-par-excellence oder Klokunst weiterhin sche*** finden… Share this:TwitterFacebookGefällt mir:LikeSei der [...]

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«