Klo-Lautsprecher für Musik, die scheiße klingt

Weil ich den Titel “Klo-Lautsprecher für Musik, die scheiße klingt” des Artikels bei Gizmodo.de so wunderbar passend finde, habe ich ihn einfach geklaut. :mrgreen: Diese kloförmigen 2-Watt-Lautsprecher mit Klinkeneingang und USB-Stromversorgung für 14,99 $ braucht die Welt wirklich nicht. Vor allem nicht in gelb, rosa und blau.

© chinagrabber.com

via
www.gizmodo.de/2009/08/05/klo-lautsprecher-fur-musik-die-scheise-klingt.html

zu kaufen bei
chinagrabber.com/1pc-74-gram-portable-speaker-for-mp3-phones-computer—toilet-speaker.aspx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 19. Oktober 2009 um 06:12 Uhr.
Stichworte: ,


Es wurden schon 2 Kommentare gekackt.

  1. krokofantilein kackte am 19.10.2009 um 09:05 Uhr:

    mit fetziger Musik kackt es sich gleich viel leichter und schwungvoller :-D

  2. Ulf kackte am 19.10.2009 um 09:37 Uhr:

    Ganz verstehe ich das aber noch nicht: Muß ich mich zum Kacken auf diese Dinger raufsetzen, daß mir der Arsch mit Musik massiert wird?

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«