Kleine Geschenke zum Fest der Liebe

Das Weihnachtsfest nähert sich mit großen Schritten und so langsam sollte man sich um Geschenke für die Liebsten kümmern. Wer das “große Geschenk” bereits hat, ist wohl noch auf der Suche nach einer netten und außergewöhnlichen Kleinigkeit. Ich möchte daher ein paar kleine Geschenke empfehlen.



Die beiden Autoren knipsten über 300 Fotos spontan über die Toilettentür hinweg. Dabei enstanden Aufnahmen, die das Leben in allen Facetten widerspiegeln. Die Fotos und die Texte dazu sind äußerst humorvoll und wirklich einzigartig. Das Buch ist absolut empfehlenswert!



Eine Autorin und eine Fotografin reisen durch die Welt und dokumentieren jedes WC, Aborts, Lokus, Klo – einfach alle stille Örtchen, die ihnen begegneten. Leider sind bei der Übersetzung der Texte einige Fehler entstanden. Das Buch ist trotzdem sehr interessant. Einige Ausführungen könnten etwas ausführlicher sein.



Witzige Sprüche gepaart mit leeren Seiten zum Notieren von Anekdoten und anderen Hinterlassenschaften für Gäste. Ich habe in meinem Exemplar noch viele freie Zeilen.


NOCH Figurensatz “Klo-Geschichten” (Nr. 15560) im Maßstab 1:87
Diese Figuren sehen echt toll aus. Ich habe sie auf meinem Schreibtisch stehen und muss immer mal wieder schmunzeln, wenn ich die Figuren auf dem stillen Örtchen austausche.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 1. Dezember 2007 um 15:06 Uhr.
Stichworte: , , , ,


Es wurden schon 4 Kommentare gekackt.

  1. linda kackte am 15.03.2009 um 17:55 Uhr:

    geniale bücher….nicht gerade für meine partnerin gut :-D aber für einen freund schon gg

  2. holger kackte am 08.08.2009 um 10:04 Uhr:

    Na was es nicht alles so gibt! *Kopfschüttel* Aber auf jeden Fall eine lustige Geschenkidee zu allen Anlässen (!!!) oder etwas nicht? *FG*

  3. rebhuhn kackte am 25.11.2010 um 17:02 Uhr:

    hrmpf. eins davon wollte ich euch schenken. habt’er aber offensichtlich schon. na, dann isses jetzt meins ;) .

  4. Dirk kackte am 25.11.2010 um 17:38 Uhr:

    Wir haben doch alles an Kackliteratur. :)

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«