Kleine Empfehlung: Salzig sorgenfrei

© Jeger / PIXELIO, altes Werbeschild

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Britt am 10. Oktober 2009 um 20:48 Uhr.
Stichworte: , , , ,


Es wurden schon 5 Kommentare gekackt.

  1. Andersreisender kackte am 12.10.2009 um 12:32 Uhr:

    Hmm…wenn das so gut hilft, dann wird’s das Salz doch wohl nach wie vor in der Apotheke geben, oder? Gegen Fettansatz wäre das super!

  2. Dirk kackte am 12.10.2009 um 12:56 Uhr:

    Per Google bekommst Du ein paar Apotheken ausgespuckt, die Stoffwechselsalz führen. Allerdings gibt es Dr. Schieffers Stoffwechselsalz nicht mehr.

  3. Virginia kackte am 17.09.2010 um 12:09 Uhr:

    dafür aber jetzt wider top aktuell:die schüßler-salze! :idea: sehr empfehlenswert bei kackerei problemen und darmleiden aller art.gibts in jeder apotheke gegen viel geld-hilft aber wirklich die intesiv darmkur von schüßler…dann kann man auch weiterhin kohl,zwiebeln,bohnen en masse konsumieren und gleichts einfach mit einem salz wieder aus. 8O

  4. Britt kackte am 17.09.2010 um 12:20 Uhr:

    @Virginia, danke für den Tipp! … Ich verwende übrigens gelegentlich das Schüssler-Salz Nr. 69 gegen Legasthenie, das hilft auch super :twisted:

  5. Schüssler Salze abnehmen kackte am 14.06.2011 um 12:32 Uhr:

    Hallo und Danke für den interessanten Artikel.

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«