Kacktoon ist gar nicht scheiße!

Es gibt sooo viele tolle Internetseiten und jeder von uns kennt nur einen ganz geringen Bruchteil davon. Manchmal braucht man einfach eine kleine Zündung, um eine neue geniale Site kennenzulernen. Diese Zündung erhielten wir kürzlich von Ioannis Milionis – kurz Mil. Ein Cartoon-Zeichner, der mich ein wenig an den jungen Pierre Richard erinnert. Nur in Brünett. Aber das liegt vermutlich an der Haarfrisur.

Jedenfalls schrieb uns Mil eine E-Mail, dass er einen Cartoon gezeichnet und auf seiner Internetseite mycartoons.de veröffentlicht hat, in dem Scheiße eine große Rolle spielt. Er hatte zwar erwartet, dass dieser Cartoon von seinen Lesern zwiespältig aufgenommen werden würde, aber irgendwie haben ihn die Kommentare doch überrascht. Seine Cartoons werden auch bei Ehrensenf.de veröffentlicht und dort ergaben die Kommentare ein ähnliches Bild.

Nun fand er per Suchmaschine zum Kackblog und dann auch noch Gefallen daran. Das freut uns natürlich sehr. Und da wir denken, dass Ihr, liebe Kackblog-Leser, diesen Cartoon zu würdigen wisst, dürfen wir ihn hier nun präsentieren. Eure Meinung ist erwünscht!

Alien-Vorfall, © mycartoons.de

Danke an Mil!

via mycartoons.de/cartoon/alien-vorfall

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Gekackt von Dirk am 3. Mai 2009 um 06:27 Uhr.
Stichworte: ,


Es wurden schon 10 Kommentare gekackt.

  1. Kris kackte am 03.05.2009 um 08:13 Uhr:

    also ich finds witzig. auf die idee muss man erst mal kommen.

  2. kackte am 03.05.2009 um 12:53 Uhr:

    hehehe geil…und ich weiss Ihn zu würdigen den Kacktoon!…

  3. Britt kackte am 03.05.2009 um 14:41 Uhr:

    Guten Morgen! Ich musste doch ernsthaft googlen, um zu wissen, wer Pierre Richard war oder ist!!! Ich bin auch blond …

  4. Dirk kackte am 03.05.2009 um 16:06 Uhr:

    @Britt: Das hat mit Deiner Blondheit nix zu tun. Pierre Richard war in den 1980ern in Ostdeutschland wenig bis gar nicht bekannt. Oder hattet Ihr West-Fernsehen?

  5. kackte am 03.05.2009 um 17:08 Uhr:

    Auch einem Wessi wie mir war er nicht bekannt….aber jetzt kenne ich Ihn. Mit der Hilfe von Euch….

  6. Dirk kackte am 03.05.2009 um 17:16 Uhr:

    @Andy: Super, dann habe ich ja Aufklärungsarbeit geleistet. Der Klassiker von Pierre Richard “Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh” ist echt zum totlachen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/D.....rzen_Schuh

  7. Mynios kackte am 03.05.2009 um 21:14 Uhr:

    Als Ergänzung: Internet Movie Database

    Der/Die/Das (bitte nach Laune selbst wählen) Comic ist für diesen Blog natürlich eine Bereicherung.

  8. Kris kackte am 03.05.2009 um 22:38 Uhr:

    du bist der zeichner, oder? mir gefallen deine comics. die sind alle eine bereicherung. danke.

  9. mil kackte am 04.05.2009 um 00:24 Uhr:

    @Kris: Nein ist er nicht. Der Zeichner bin ich, aber danke :)

    Ich dachte übrigens auch, jeder kennt Pierre Richard. Die Zeiten ändern sich…
    Von mehreren der Richard-Filme wurden übrigens auch Hollywood-Remakes gedreht. Aber Gerard Depardieu, der in einigen Filme mit Pierre Richard zusammen gespielt hat, ist bekannter geworden und den meisten eher ein Begriff ;)

  10. rose kackte am 12.07.2013 um 18:13 Uhr:

    voll witzig :mrgreen:

Einen Kommentar kacken:

;) :| :x :twisted: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :haufen: :evil: :cry: :arrow: :P :D :?: :? :) :( :!: 8O 8)

Hier steht zwar eine Menge Kacke, aber dennoch behalten wir uns vor einen Kommentar zu löschen, wenn dieser einen eindeutig werblichen Charakter hat, aus unserer Sicht zu vulgär oder einfach nur blöde ist.

vorheriger Beitrag »«
nächster Beitrag »«