Kackrekorde aus der Tierwelt
Die größte Kackwurst macht der Blauwal. Klar, ist ja auch das größte Tier der Erde. Sein Stuhl ist 25 Zentimeter breit und kann mehrere Meter lang werden. Je nach Jahreszeit und Aufenthaltsort fressen Blauwale Tonnen von Shrimps. Ihr Kot kommt dann rosa gefärbt hinten raus. Sieht aus wie ein Klumpen Hello Kitty.

Fotoquelle: www.primolo.de
Die Hummelfledermaus hingegen macht die kleinste Scheiße. Sie wiegt selbst nur 2 Gramm und ihr Kot ist etwa so groß wie ein Stecknadelkopf. *pling*

Fotoquelle: msn.de Encarta
Den übelriechensten Haufen machen Orang-Utans, nachdem sie Durianfrüchte gegessen haben. Die Früchte riechen so schon sehr eklig, aber wenn sie erst den Verdauungstrakt eines Orang-Utans durchlaufen haben und hinten wieder rauskommen… bah!

Fotoquelle: scienceatbis.wordpress.com
Und Eintagsfliegen machen gar kein Bubu und müssen auch kein Klopapier kaufen, weil sie wirklich nur etwa 24 Stunden leben und in dieser Zeit nur poppen und nix fressen.

Fotoquelle: www.fossilien.de
Gekackt von Dirk am 8. Mai 2008 um 06:48 Uhr.
Stichworte: kacke, statistik, tiere
Artikel drucken







Ich war heute auch ein Blauwal ;-)
Wie jetzt? Rosa gekackt oder mehrere Meter am Stück?
Sehr interessant und es beweist mal wieder, dass der Mensch doch nicht die Krönung der Schöpfung ist.
Mh.. dann trifft auf den Blauwal doch nicht der Spruch “du bist was du isst” zu
was bitte ist ein klumpen hello kitty?
Ein Klumpen Hello Kitty ist eben rosafarbener Kot, der aus dem Blauwalafterloch nach dem Verzehr von ein paar Tonnen Shrimps herauskommt.
Was versteht Du denn nicht? Hängt’s an “Klumpen” oder “Hello Kitty”?
Synonyme für Klumpen: Stück, Brocken, Fetzen, Teil
Hello Kitty: http://de.wikipedia.org/wiki/Hello_Kitty
kacken macht süchtig
KACKEN MACHT SPAß !!!!!!!!!!!!!!!!!
Einen Kommentar kacken: